ja,es ist eigentlich wie in jedem der letzten Jahre.
Ich glaube, dass ich für diese virtuellen Formate nicht gemacht bin, sie viel zu ernst nehme. Schon mehrfach habe ich über meine Abmeldung nachgedacht.
Wie auch in den Vorjahren schon, mit fast gleicher Gruppe, davon 2 welche mir auf STRAVA folgen, ärgere ich mich über das Nichtbeachten durch andere Teammitglieder.
Da kann ich regelmäßig Kudos vergeben, wie ich will. Eine 100km- Radtour im 28er Schnitt (Mitte September), oder gestern 10 Punkte im Winterpokal mit dem Cyclocrosser sind es nicht wert, dass Benni1983 den alten schweren Sack mit einem Kudos grüßt... Ein bisschen Motivation von außen wäre aber schon schön.
Ich weiß schon, dass es eigentlich mein eigenes Problem ist. Aber es stört mich eben sehr, dass mir diese Plattformen zur Selbstdarstellung Anderer den Spaß in der Gruppe verderben.
Ich bin hier mit den Jahren echt dünnhäutig geworden.
Und bisher haben auch nur du und ein anderes Mitglied im Team nachgefragt, was los ist. Das sagt doch schon alles - schönes Schwertransporter-Team.
Und ich glaube kaum, dass es sich ändert.
Moin Frank, ich glaube zu verstehen. Nachvollziehen kann ich es aber nicht, weil ich da ganz anders gestrickt bin. Meine Motivation heißt Gesundheit, Sport mache ich weil ich gesund alt werden will. Bei Strava bin ich gar nicht angemeldet, Sport mache ich nur für mich und nicht für andere. Wettkämpfe sind für mich Spassveranstaltungen, Zeiten sind mir egal, ich will nur meinen Spaß auf der Strecke. Winterpokal ist für mich einfach nettes Beiwerk als virtuelles Teamevent, jeder macht das was er will und kann und trägt es ein. Eine weitere Bedeutung hat das für mich nicht, einziger unterschied ist, dass ich im Sommer eine Laufeinheit nach 55min beende und im Winter die 60min voll mache.
In kurz: bleib aktiv, mach was dir Spaß macht und lass dich nicht von anderen beeinflussen.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja auch mal im echten Leben.
PS: Benni hat im Winterpokal nach dir gefragt, aber da warst du schon weg und hast es nicht mehr mitbekommen
ja,es ist eigentlich wie in jedem der letzten Jahre.
Ich glaube, dass ich für diese virtuellen Formate nicht gemacht bin, sie viel zu ernst nehme. Schon mehrfach habe ich über meine Abmeldung nachgedacht.
Wie auch in den Vorjahren schon, mit fast gleicher Gruppe, davon 2 welche mir auf STRAVA folgen, ärgere ich mich über das Nichtbeachten durch andere Teammitglieder.
Da kann ich regelmäßig Kudos vergeben, wie ich will. Eine 100km- Radtour im 28er Schnitt (Mitte September), oder gestern 10 Punkte im Winterpokal mit dem Cyclocrosser sind es nicht wert, dass Benni1983 den alten schweren Sack mit einem Kudos grüßt... Ein bisschen Motivation von außen wäre aber schon schön.
Ich weiß schon, dass es eigentlich mein eigenes Problem ist. Aber es stört mich eben sehr, dass mir diese Plattformen zur Selbstdarstellung Anderer den Spaß in der Gruppe verderben.
Ich bin hier mit den Jahren echt dünnhäutig geworden.
Und bisher haben auch nur du und ein anderes Mitglied im Team nachgefragt, was los ist. Das sagt doch schon alles - schönes Schwertransporter-Team.
WTF sind bitte Kudos? Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.