Sich nur zu bemühen ist der erste Schritt zum Scheitern...
Zitat:
Zitat von FlyLive
Was macht Jimmi so berüchtigt ?
Der war nicht nur in der dritten Klasse (wie ich) in der Schulschwimmmannschaft...
Die Reserve-Ente (ok, Joker klingt sehr viel besser) hätte ich auch gemacht...
Hallo SU Bee,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Team!
So wie ich das lese ist dir SS nicht ganz so geläufig. Schau mal hier vorbei Swimsmooth
da hab ich ein Thread auf gemacht. Da sammeln sich hoffentlich mit der Zeit genug infos.
Dann wird es Zeit, dass Du Dich mit einem begeisternden Feature der swim.com-App auf der Pebble auseinandersetzt: Der Aufzeichnung von Intervallen und dem anschließenden Übertragen in die swim.com-App auf dem Handy zur gemütlichen Auswertung.
*hust* gemütliche Auswertungen und sitzen an der Technik haben etwas miteinander gemeinsam?
Zitat:
Zitat von schnodo
Ja, genau. Weil ja einem Team, das ich initiiert habe weil die Genussschwimmer schon voll waren, zu erwarten ist, dass nichts außer dem absoluten Leistungswillen an erster Stelle steht und jeder vom Hof gejagt wird, der dem nicht gerecht wird.
So hatte ich mir das gedacht... ich sah mich schon am Kreuze... nicht nur am Pranger
Zitat:
Zitat von schnodo
Das nächste Mal wenn sowas ansteht, wirst Du ungefragt eingetragen und musst Dich dann öffentlich dagegen wehren, wenn es Dir nicht passt. Umgekehrt erlaube ich Dir das gleiche Vorgehen.
Den letzten Satz archiviere ich mal - da werde ich bestimmt etwas sehr schönes Finden...
Nachdem mich FlyLive (halb-schob-er-sie-halb-schwamm-sie-hin) gesetzt hat, war mein Widerstand gebrochen...
Zitat:
Zitat von Kido
Hallo SU Bee,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Team!
So wie ich das lese ist dir SS nicht ganz so geläufig. Schau mal hier vorbei Swimsmooth
da hab ich ein Thread auf gemacht. Da sammeln sich hoffentlich mit der Zeit genug infos.
Ich les schon fleißig mit und finde es auf jeden Fall interessant und bin auch bereit peinlich unwissende Fragen abzufeuern
*hust* gemütliche Auswertungen und sitzen an der Technik haben etwas miteinander gemeinsam?
Mei, was bist Du widerborstig!
Wohntest Du um die Ecke, würde ich es Dir beim Kaffee nach dem Schwimmen näher bringen, so kann ich nur auf den motivierenden Einfluss Deiner Teamkollegen hoffen.