hi jörg, das ist aber der obere rand ga1 oder?
waren da hm drin?
hm?????
2,2% im KOM Bereich
65,6% im GA1
31,9% im GA2
Durchschnitt liegt im GA1 Bereich ( 130-139 ) bei mir
Hier gerade im Traningsplaner wird mit GA1-G4 gearbeitet wobei ich das noch nicht so 100% raffe.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Soll: 40 Min im 6:00 Tempo = 6,6 KM
Ist: 42 Min im 6:16 Tempo = 6,7 KM
Der Durchsnittspuls lag bei 125 Schlägen ( 110 - 129 ist mein KOM. bereich )
Aber auch bei diesem echt ruhigen Lauf merke ich meine Muskelatur nicht schlecht.. schon komisch. Da ich das Laufen eben schnell einschieben konnte werde ich nun mal einweig im Wasser Planschen... habe ich viel zu sehr vernachlässigt... Auch das Radeln sollte mal wieder weiter getrieben werden. Mal sehen am Freitag ist wieder ein Ruhetag. Ob das vor dem Sonntag mit 32 KM ok ist ???
Edit: Man so 1800 Meter Planschen tut den Beinen echt gut, sind wie neu :-)
Edit: Man so 1800 Meter Planschen tut den Beinen echt gut, sind wie neu :-)
yo, das würde ich auch öfters einbauen. die erfahrung mache ich auch immer wieder.
mich wundert nur etwas dein puls bei den ldl's.
bei mir (max puls 185) liegt der um die 125 bei 5:35 tempo.
hast du werte von den tdl's?
yo, das würde ich auch öfters einbauen. die erfahrung mache ich auch immer wieder.
mich wundert nur etwas dein puls bei den ldl's.
bei mir (max puls 185) liegt der um die 125 bei 5:35 tempo.
hast du werte von den tdl's?
Im Intervalltraning ( 4:30 Tempo ) liegt er so bei 157
Beim Tempolauf ( 4:50 Tempo ) liegt er bei 145
Beim Dauerlauf ( 5:40 Tempo ) 138
Beim Joggen ( 6:00 Tempo ) bei 125 Schlägen
In 2003 beim meiner PB im Marathon in Berlin hatte ich ein Durschnitt von 154
Im Intervalltraning ( 4:30 Tempo ) liegt er so bei 157
Beim Tempolauf ( 4:50 Tempo ) liegt er bei 145
Beim Dauerlauf ( 5:40 Tempo ) 138
Beim Joggen ( 6:00 Tempo ) bei 125 Schlägen
In 2003 beim meiner PB im Marathon in Berlin hatte ich ein Durschnitt von 154
mal ganz abgesehn davon, daß man auf die pulswerte nichts oder nicht viel geben sollte:
der unterschied zwischen tempolauf und dauerlauf (7 schläge) ist realitätsfremd.
bei mir liegen da ca. 30-35 schläge ( (125 zu 160) dazwischen.
also entweder ist das dauerlauftempo für dich zu schnell, oder das tempolauftempo zu langsam.