Danke für die guten Wünsche. Ich bin dann mal weg. Ich wollte noch einige Gedanken hier festhalten, die mir so durch den Kopf gingen, aber die Zeit hat (wieder mal) nicht gereicht.
Ich wünsche mir, dass ich möglichst viele von Euch am Wochenende treffe. Und dass wir alle gesund und erschöpft und glücklich wieder heimkehren.
See you at the finishline (hopefully)
Arne
Mußte gerade daran denken, dass Du mich zum ersten Mal in Roth vor 11 Jahren an der Strecke angefeuert hattest - und wie dann bei Dir der Funke zur LD gezündet hat und was nun u.a. mit der X-athlon-Seite daraus geworden ist ...
ich bin soeben im Pressezentrum angekommen – hauptsächlich um ein paar Leute zu treffen, mit denen ich bisher nur virtuell Kontakt hatte. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich dazwischen hin und wieder ein paar Eindrücke posten.
Hier im Pressezentrum, das sich unmittelbar neben der Messehalle befindet, sind bereits die Leute von tri2b und tri-mag.de anwesend. Sie sitzen vor ihren Laptops und machen soweit einen ganz friedlichen Eindruck.
Ich werde jetzt mal Kontakt mit Sportsfreund mauna_kea aufnehmen, der sich hier rumtreibt. Und was futtern, denn die Atmosphäre hier macht hungrig.
So, da wäre ich wieder. Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Einen Rennbericht werde ich heute Nachmittag im Magazinteil schreiben. In einem gesonderten Artikel werde ich auf meine Radzeit eingehen, sprich: auf mein im Vergleich zu den Vorjahren deutlich reduziertes Training (2x Rad pro Woche seit Dezember) und eine neue persönliche Radbestzeit von 4:51h.