ich suche auch ein Bike in der Preisklasse allerdings mit Rohloff-Schaltung. Leider finde ich keine Komplettbikes
Tendiere derzeit zu einem Hardtail.
Versender kommt für mich nicht in Frage. Komme ich demzufolge um ein Individualaufbau nicht vorbei?
Viele Grüße
Schau mal bei Rohloff auf der Website. Da sind Hersteller gelistet und verlinkt, die serienmässig die Rohloffnabe verbauen.
Da kannste schauen, ob was für dich dabei ist, ansonsten gibts halt doch nen Individualaufbau.
Iss preislich bei ner Rohloff aber eh nicht so abgehoben, wie der Ausdruck vermuten liesse, weil alleine die Dose halt schon ordentlich kost´...
Ob Hardtail oder Fully iss Geschmacksache. Ich finde, beides hat seine Berechtigung.
Singlespeeder vergessen, seit 1,5 Jahren ein unverzichtbarer Teil meines Lebens . Dafür ohne Fully.
Zitat:
Zitat von glaurung
Frag Thorsten oder den sybenwurz.
Here I am .
Bin gerade kurz davor, meine Bestellung bei www.vortrieb.com fertig zu haben. Du kannst das Rad online (vor)konfigurieren und was dir dann noch nicht passt, fragst du per Email an. Was machbar ist, wird gemacht, kostet im allgemeinen den Differenz-Shop-Preis. Einzige Ausnahme: Wenn du Laufräder individuell haben willst, wie sie nicht im Shop erhältlich sind, wird das für die von www.whizz-wheels.de handgebaut und dadurch einiges teurer (sicher auch besser). Haben die letzten Tage ordentlich hin und her gemailt. Lande jetzt mit meinem kompromissfreien Rohloff-Hardtail bei ca. 2.800 €.
Ist natürlich auch ein Versender (plus Ladengeschäft www.bike-components.de in Aachen) und ich weiß nicht, wo du herkommst.