Wünsche ich Dir auch, schön dass es mit dem Knie besser wird. Bist aber auch langsam am ständig reinhören , ist bei mir auch noch so, allerdings mach ich auch Fortschritte. Heute 7,5 km, so gut wie schmerzfrei (bei 7°C und Sonne), überlege schon am Silvesterlauf mit zu traben. Mal sehn.
Ach ja, hübsches Mädel.
In der Tat "horche" ich zu viel rein.
Witzig, habe gestern auch wieder an nen Trab bei einem Silvesterlauf gedacht. Kannst du das? So locker mittraben?
Witzig, habe gestern auch wieder an nen Trab bei einem Silvesterlauf gedacht. Kannst du das? So locker mittraben?
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken bei einem Silvesterlauf mitzutraben. Wären die ersten 10 seit Mai. Kann mir aber gut vorstellen, dass irgendwann der Gaul durchgeht. Da fehlt dann doch ein wenig die Disziplin, ich kenn mich. Mal sehn sind ja noch 3 Tage.
Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken bei einem Silvesterlauf mitzutraben. Wären die ersten 10 seit Mai. Kann mir aber gut vorstellen, dass irgendwann der Gaul durchgeht. Da fehlt dann doch ein wenig die Disziplin, ich kenn mich. Mal sehn sind ja noch 3 Tage.
Servus, habe mich für morgen zu nem 10er angemeldet. Habe mir wirklich vorgenommen echt locker, langsam dahin zu traben. Dachte an 6:30, darf man gar nicht erzählen
Aber mein Knie hält, bin mittlerweile guter Dinge und freu mich drauf. Und auf alles kommende Training-mal sehen wie lange-
Habe mir ja schonmal neue Schuhe-asics nimbus 14- in Kawasakigrün gekauft
Also, viel Glück morgen, denke du hast auch gemeldet.
stimmt, bin auch gemeldet, konnte nicht widerstehen . Aber 6.30 ist schwer, auch wenns vernünftig ist. Ich versuche nen 6er Schnitt und werde mich brav ganz hinten anstellen. Dieter Baumann werde ich wohl eher nicht sehen , ist aber egal, Hauptsache laufen. Vom Nimbus hab ich auch noch den 11er (fürs Laufband), hatte schon den 9er und 10er. Ist ein guter Schuh. Dir viel Glück morgen. Mal sehn was unsere Knie danach zu erzählen haben.
Ich habe mich mächtig gequält. Der gute Vorsatz langsam zu traben hat gute 400m gehalten. Dann musste ich zwangsläufig überholen. Nach ungefähr 2 KM kam eine relativ lange Gerade am See entlang. Gegenwind in seiner feinsten Form. In Runde 1 konnte ich da von Grüppchen zu Grüppchen springen und lutschen, bzw. kurz Luft holen und weiter. In der 2. Runde war das deutlich schwerer bzw. kam an keine Gruppe mehr ran. Zu allem Überfluß öffnete sich mal wieder der Schnürsenkel links Ich sollte mir Schuhe mit Klettverschluß kaufen....
Am Ziel wurde ich die letzten Meter von Freundin (48 Min) und Kumpel aus der Trainingsgruppe mit "sieht locker aus" ins Ziel gehoben. Am Ende sind es 55,08 geworden. OK, nicht weltbewegend, aber fast ohne Training m.E. ne gute Zeit. Ausserdem der erste Wettkampf seit August.
Ich bin total im Arsch
Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Ähem, Du wolltest doch 6:30 aber ich kann Dich schon ein bißchen verstehen. Ist nicht einfach, absichtlich langsam. Obwohl Du im A.... bist, oder Dich so fühlst, hat Dein Knie doch gehalten, oder? Und das ist doch schon mal Klasse, siehs von der Seite.
Bei mir liefs Klasse, bin bis km 8 fast auf die Sekunde nach Plan gelaufen, danach fühlte ich mich so gut, dass ich mir etwas Tempo gegönnt habe und bin dann mit 57min eingelaufen. Der letzte km war 4:40 und fühlte sich echt gut an, aber mein Knie war über die ganze Distanz ruhig, und das ist wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, bin immer noch ganz euphorisch. Dann kann 2013 ja kommen. Rutscht gut rüber.
PS: Den D. Baumann hab ich dann doch noch gesehen, man sieht der noch fit aus, war mit 33:47 auch echt schnell.
[...] öffnete sich mal wieder der Schnürsenkel links Ich sollte mir Schuhe mit Klettverschluß kaufen....
[...]
Wie jetz' du hast noch Laufschuhe mit Schnürsenkeln Da musst du materialtechnisch dringend was tun um auch sofort als Triathlet erkannt zu werden, meinereiner hat alle (2 ) paar Laufschuhe mit http://www.xtenex.fr/ALL/index_ALL.html bestückt
Ansonsten Glückwunsch zum ersten Wettkampf post-OP
Mich würd ja noch ein bischen mehr zu deinem Schwimmseminar interessieren. gab es da den ein oder anderen AHA-Effekt? Und was macht die Schwimmerei seit dem. Hast du den Eindruck du kannst anhand der analysierten Problem nun gut allein an selbigen Arbeiten?
Wünsche weiterhin schmerz- und verletzungsfreies Trainieren