Gutti: ja spinnst du den?? Dann dürfte ich nie zu einem WK antreten. Es geht doch nicht um Sieg sondern um Spaß??
Ohne die Motivation einer Anmeldung würde ich mich keinen Fatz bewegen. Also mache hinne, wir sind doch so ne nette Gruppe!!!
Übrigens habe ich mich im letzten Jahr seitlich angestellt, da war nix mit Massenstart und Getrete. Ausser, dass ich gegen Ende von der nachfolgenden Gruppe überschwommen wurde, weil ich zu langsam war... sonst war alles ok...
Und das letzte Mal (bzw zweite Mal überhaupt in meinem Leben) einen HM gelaufen bin ich letztes Jahr im Kraichgau!!! Da gibts viel zu tun bei mir! Du hast da sicher mehr zu bieten, also hau rein.
Sorry, habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Heute wird’s klappen, ich bin schon dran.
(Kürzlich ist mir so ein Vollpfosten an einer roten Ampel von hinten ins Auto gefahren. Jetzt muss der Schaden zum Gutachter, und ich muss dafür die Fahrzeugpapiere mitbringen. Kein Problem, nur ein Griff in die Schublade – denkste! Ich habe gestern die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Aber mit Erfolg. Leider hat die Zeit für die Kraichgau Trainingsgruppe dann nicht mehr gereicht.)
Hi Arne, schönes Forum (wenn man sich den Streit anderswo ansieht...) & super Idee! Vllt mal vorab ne kurze Aussicht:
Ab wann würde das Training losgehen mit wieviel Zeiteinsatz die Woche?
Wird es nur einen Plan geben für alle - oder mehrere Stufen zB für Rookies, Racer oder Killer?
Training is evil!