Mich wundert es, dass Du keine schnellen Sachen machst.
Läufst Du im Training auch immer das selbe Tempo?
Nun, er fährt ja ziemlich hügelig, da ist ja recht viel kraftbetontes dabei.
Es wundert mich trotzdem, offensichtlich führen aber viele Wege nach Rom.
Seltsam finde ich, dass nopogo nicht mehr auf dem TT fährt,
ich hätte heftige Rückenprobleme und wahrscheinlich noch ganz andere, die Position ist einfach zu unterschiedlich.
@Arne: Man soll ja im Netz allgemein und in Foren im Speziellen nicht über-reglementieren, aber kannst du bitte mal in Erwägung ziehen den ich-darf-keine-Threads-mehr-mit-den-Links-zu-meinen-tollen-facebook-Grupen-eröffnen-deswegen-spam-ich-jetzt-alle-Threads-mit-völlig-sinnlosen-und-nicht-zum-Thema-passenden-Kommentaren-zu-damit-ich-die-Links-in-meiner-Signatur-möglichst-breit-streue-Christian auszuschließen, oder zumindest seine Signatur zu ändern?
peace, André
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
da trainieren wir wohl recht ähnlich. Richtig gut auf dem Rad werd ich, wenn ich viel im Taunus die Berge rauf und runter fahr. Hinterher hab ich zwar teilweise keine Beine mehr, aber nach einigen Touren geht das auch wieder.
Schnell und flach in der Ebene hab ich auch schon versucht und festgestellt, dass ich da bei weitem nicht den Druck entwickel wie durch Höhenmeter sammeln. nur das ich keine 400-450 km die Woche fahre
Auch OT:
Hmm, genau genommen weiß ich es nicht. Hat Off-Season
Ich habe seit dem "Zofingen-No-Go" Entschluss nichts gemacht, um ihm wirklich Ruhe zu gönnen.
Werde die Woche mit kurzen Einheiten anfangen, um die Belastungen langsam zu steigern...und dann Ende des Monats ins Lanza Training einzusteigen
OT Aus
Seltsam finde ich, dass nopogo nicht mehr auf dem TT fährt,
ich hätte heftige Rückenprobleme und wahrscheinlich noch ganz andere, die Position ist einfach zu unterschiedlich.
Die hat er ja auch - und um den Schmerz zu verkürzen, tritt er umso heftiger in die Pedale und kommt schneller in die Wechselzone. Schmerz vorbei