aber mal wieder zum thema, wann kommt das interview denn so grob? muss mir noch popcorn (wenn kernige fragen gestellt werden) oder ein bissl tabasco holen (sofern es im weichspülmodus weitergeht).
aber mal wieder zum thema, wann kommt das interview denn so grob? muss mir noch popcorn (wenn kernige fragen gestellt werden) oder ein bissl tabasco holen (sofern es im weichspülmodus weitergeht).
Ich wundere mich nur, warum mir Arne vor ein paar Wochen sagt, "dass man Wisser halten solle und nicht gegen sie schreiben dürfe, da das nichts bringt" (sinngemäss) kurz danach kommt ein "objektives" Interview. Ein Journalist sollte abseits der Kolummne oder des Kommentars an den objektiven Fakten interessiert sein. Dies scheint mir in vielen Themen im Triathlon leider völlig nachrangig zu sein.
Öffentlich beharrt Arne - wie öfters - auf eine neutrale Position, die er so nie innehatte. Das passt nicht so ganz zusammen. Daher finde ich es gut, wenn er sich der berechtigten Kritik stellt und nun doch den Kontakt zu einem anderen unmittelbar Beteiligten (Barion) sucht und ein Interview vorbereitet. Aus beiden Sichtweisen kann dann vielleicht auch ein Nicht-Insider einen Hauch von objektiver Wahrheit generieren.
Nein. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, bislang jedoch ohne Erfolg. Wegen der Aktualität der Ereignisse wollte ich nicht für unbestimmte Zeit mit der Veröffentlichung warten.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ein Interview mit Jörg Barion ist in Vorbereitung. Es wird auf der Startseite veröffentlicht werden, wie alle Artikel.
Also ich verstehe halt einfach nicht wo jetzt noch dein Problem liegt Kai?
dude hat gleich zu Anfang ganz kurz und sachlich nachgefragt wegen einer Meinungsäußerung der anderen Seite und Arne hat dann ja gesagt, dass es bald zu lesen ist.
Ich verstehe nicht weshalb du so einen Wirbel machst?
phoebe: das nachfragen ergibt sich aus der zeitlichen inkonsistenz von artikel, posting und anderen aussagen (s.o.). ist kein wirbel nur eine frage, die nicht ausreichend beantwortet wurde. also keine große sache.
hier geht es wohl um persönliche Befindlichkeiten, die wir nicht
durchschauen können.
Zudem finde ich es völlig albern so etwas öffentlich und immer
wieder bei jeder sich bietenden Gelegenheit auszutragen.
Na ja muss Kai ja selber wissen, Anerkennung wird er so nicht
ernten.