Tsodele .... ich war gerade in Frankfurt meine Startunterlagen holen und auf der Marathonmall shoppen.
Als ich die Mall betrat, fing gerade eine Sambagruppe an und ich hatte spontan Wasser im Auge vor Aufregung, und das schon beim Unterlagen abholen .... *augenbrauenhochzieh*
Wir haben ausgiebigst geshoppt und uns über die geschlagenen Schnäppchen gefreut, danach dann in die Festhalle. Das Nudelangestehe war nicht schlimm, also haben wir ein bißchen das Flair genossen und aus Pasta gelöffelt.
Ich habe mir 10 Minuten Zeit genommen mich mit dem Zielbogen anzufreunden und mir ganz fest einzuprägen wie genau sich das anfühlt ihn zu sehen

Vielleicht kann ich mir dann morgen unterwegs besser vorstellen, wo ich hinwill !
Ich weiß das klingt albern mir hilft´s, hatte ein paar feine Gänsehautmomente vorhin in der Festhalle und auch zwei dreimal feuchte Augen.
Jetzt lieg ich hier rum, mache gerade meine Playlist für morgen und genieße das Kribbeln .... Ich bin echt sch**nervös, freue mich aber tatäshlich so langsam auch ein bißchen auf den Lauf!
Bin gespannt wie sich das im Lauf des Abends noch entwickelt, Gott sei Dank hab ich hier ja Mami, die Sprüche wie "naja, bei 35km muss der Rene wohl nicht mehr stehen, da isses ja dann nich mehr weit" und ähnlichem dafür sorgt, dass ich auch mal eine andere Perspektive bekomme.
Und Papa, ehemaliger Sprinter war gerade nochmal kurz an der Medaillenkiste und überzeugt Klappermetall aus den 70igern wirke auch irgendwie motivieren