Welche Gegend soll es werden, und wann ? Kann am So leider auch nicht nach Waltrop.
egal, je nach Wetterlage Cross, MTB oder RR.. So am späten Vormittag los und dann gucken wie es so funzt halt.. sammeln Dich auch gerne irgnedwo auf, wär doch mal wieder nett.
egal, je nach Wetterlage Cross, MTB oder RR.. So am späten Vormittag los und dann gucken wie es so funzt halt.. sammeln Dich auch gerne irgnedwo auf, wär doch mal wieder nett.
Wenn dann natürlich mit meinem neuen Crosser. War letzten So am Kanal lang bis MS unterwegs. Sehr schön. Habe mir auf so ner dämlichen Düker Baustelle hinter Hiddingsel das Schaltwerk verbogen und ins Hinterrad geschossen. Ist aber schon wieder ok.
Da eines der besten Autohäuser morgen natürlich geöffnet hat, kann ich frühestens ab 13.15 auf dem Gaul sitzen.
Du hast den Laden gewechselt?
Komisch, letzten Samstag wahrste noch im alten.
Ging ja schnell.
Ja stimmt, letzten Sonntag war ich noch mit meiner Tri-Maschine auf der Rolle.Da hatte ich den Crosser noch nicht fahrbereit. Oder was meinst du jetzt ??
Wenn dann natürlich mit meinem neuen Crosser. War letzten So am Kanal lang bis MS unterwegs. Sehr schön. Habe mir auf so ner dämlichen Düker Baustelle hinter Hiddingsel das Schaltwerk verbogen und ins Hinterrad geschossen. Ist aber schon wieder ok.
Da eines der besten Autohäuser morgen natürlich geöffnet hat, kann ich frühestens ab 13.15 auf dem Gaul sitzen.
Hm, ich denke, wir werden um 13 Uhr beim Vereinstraining aufschlagen und vorher schon ne Runde fahren. Übrigens in 2 Wochen ist hier in MS Halbmarathon, wollen wir uns wieder einen ausjoggen?
Fahr nur schön in der Gruppe, da kann man sich schön im Windschatten der anderen einkuscheln!!!
Hm, ich denke, wir werden um 13 Uhr beim Vereinstraining aufschlagen und vorher schon ne Runde fahren. Übrigens in 2 Wochen ist hier in MS Halbmarathon, wollen wir uns wieder einen ausjoggen?
See u Friday.
So fertig. Tolle Runde mit Crosser gefahren. Bis nach Vinnum und dann die 54km CTF Runde gefahren.
Die Idee mit dem HM ist nicht schlecht, muss mal schauen was mein Trainer so meint.
Wir kriegen am Freitag bestimmt ordentlich Mecker von 3-rad wegen unqualifizierten Gesprächen in seinem Blog.
Aber nach 5-6 Weizen ist bestimmt alles wieder gut.