Da ich wieder in Köln bin und dann immer in Dormagen wohne,
geh ich dort ins Freibad, wenn ich es abends rechtzeitig schaffe.
Da ich natürlich ein genialer Kopf bin und das prognostizierte Dienstende um 3-4h unterboten habe,
war ich rechtzeitig vor dem Kassenschluss da.
Das Bad wird von Bayer gesponsert und wird ganzjährig als Freibad genutzt.
50m Bahn natürlich.
Ich heute: knapp 4km.
Danach ab in den Edeka und ein paar Brötchen gekauft und ein paar Getränke.
Jetzt gehts wieder.
Ach so, das muss ich ja noch ergänzen:
Meine Tour von Montag hat keine Spuren hinterlassen.
Gestern beim Lauftreff lockere 20km gemacht in 4:20min/km.
Ich war selbst ein bisschen überrascht.
erst 200km bike, dann nen flottes langes läufchen, dann ne snickersattakeneinheit beim schwimmen.... alter schwede, du willst es aber wissen im moment, oder?
wie sagte mal jemand: get rich oder die trying. ich formulier das mal um: get hard oder die trying ich tipp auf "get hard"!
in letzter Zeit hab ich mich immer über die Ablage meiner Langhantel geärgert.
Jetzt hatte ich ein Angebot einer Hantelbank gsehen. 109€ inklusive Anlieferung.
Hab ich direkt bestellt, kommt natürlich ohne Gewichte.
Cooles Teil:
Egal, was hast du am Sonntag vor? Es ist wieder CTF bei Sprinter Waltrop (Kult), da laufen wir auf. Gefahren wird mitm Crosser.
Machste mit?
@Kiwi: Das gilt natürlich auf für dich und wenn noch jemand aus der Gegend kommt: Immer gerne.
Egal, was hast du am Sonntag vor? Es ist wieder CTF bei Sprinter Waltrop (Kult), da laufen wir auf. Gefahren wird mitm Crosser.
Machste mit?
@Kiwi: Das gilt natürlich auf für dich und wenn noch jemand aus der Gegend kommt: Immer gerne.
/S.
Hm, kommen grad vom Schwimmtraining heim, geschmeidige 4 km sinds geworden...
Der Plan ist, morgen länger Rad zu fahren und Sonntag laufen und schwimmen... also wenn Ihr morgen Bock habt von Do nach MS zu kommen zeigen wir Euch gerne die local Montanas.. Gibt auch was zu essen danach..
Hm, kommen grad vom Schwimmtraining heim, geschmeidige 4 km sinds geworden...
Der Plan ist, morgen länger Rad zu fahren und Sonntag laufen und schwimmen... also wenn Ihr morgen Bock habt von Do nach MS zu kommen zeigen wir Euch gerne die local Montanas.. Gibt auch was zu essen danach..
Welche Gegend soll es werden, und wann ? Kann am So leider auch nicht nach Waltrop.