Ich kann es heute relativ kurz machen... Naja... kurz ist relativ. Kurz kann ich einfach nicht...
Heute stand ein langer Trainingstag auf dem Programm. Also früh vor dem Aufstehen zum Freibad gefahren, festgestellt, dass ich nicht die Einzige war, die auf diese Idee kam. Bin heute morgen mal testweise mit Neo geschwommen. OH WEIA ich hoffe ja sooooooo sehr auf Neoverbot!!! Mein Neo ist ne Luftmatratze... und mir werden die Arme so dermaßen schnell schwer darin... *autsch*
Naja... für ne halbe Stunde hat es gerade so gereicht heute. Hab noch nette Leute getroffen, bisserl geplaudert... :-)
Danach ging es ab nach hause. Da ich ja nun kein Auto habe, nimmt das alles viel Zeit in Anspruch. Ab aufs Rad... heute doch eine etwas andere Runde gefahren, die echt super schön ist. Eigentlich hatte ich sie ausgemessen, aber auf meinem El Garmino fehlten am Ende noch ein Stück Strecke. Nervt! Ich hasse nichts mehr, als noch mal um den Block cruisen zu müssen. Mache ich nicht. Trotzdem... warum fehlen die?!!! Ich hatte das doch alles so hübsch vermessen vorher! Ach ja... Strecke war super, es tropfelte hier und da.
Nach dem Radfahren habe ich ne Kleinigkeit gegessen, ab in die Laufsachen. Ich war ehrlich gesagt etwas ... nun ja... lustlos und wollte den Lauf eigentlich cancelln. Ich bin erst einmal los. Es lief sich aber dann so gut, dass ich bis zu einem bestimmten Punkt gelaufen bin, an dem man noch umdrehen kann. Danach macht es einfach keinen Sinn. Ich musste da über die Straße und irgendwie ist da wohl gerade ein Fußbhallspiel zu Ende gegangen. Ich kam da einfach nicht rüber. Das war ganz übel, denn ich kämpfte mir mit, ob ich wieder umdrehe und zurück laufe. Irgendwann kam ich dann doch rüber und bin erst einmal weiter gelaufen. Unterwegs habe ich noch kurz meine Wasserflasche in nem Hotel aufgefüllt...
...die Treppe runter! sagte der Mann am Eingang. VERDAMMT! TREPPE RUNTER! Das ist ja doof! So war das aber nicht geplant... Ich also die blöde Treppe runter. Ja es war schon etwas ungeschmeidig.
Mit voller Wasserflasche ging es dann aber ganz unaufgeregt weiter. Ich hatte heute lediglich Straßenüberquerungspecht. An jeder Straße musste ich heute warten. Das habe ich sonst selten.
Sonst bin ich ganz streng nach meinem Plan alles echt sehr gut durchgelaufen. Und wieder fehlten mir am Ende noch ein paar blöde Meter, obwohl ich auch diese Strecke abgemessen hatte. Ich bin sogar zwei kurze Schleifchen gelaufen. Am Ende wars mir dann aber auch egal. Es waren echt nur wenige Meter. So 200m oder so. Vor mir ging es steil bergan.Ich laufe immer ins Tal, dort dann die gerade Strecke. Ende ist da, wo es wieder ganz steil bergan geht. Der Heimweg ist dann noch mal ca. 2 km lang. Den nutze ich einfach sehr gern zum austrudeln. Ich war am Ende wirklich total stolz und sehr happy, dass ich nicht am Punkt X umgedreht bin. Es lief nämlich echt gut für meine Verhältnisse. Ich war sehr auf mich konzentriert. Deshalb muss ich wohl ziemlich ernst geguckt haben... Ich laufe ja immer mit Kappe, Musike im Ohr und Sonnenbrille. Anonymisiert sozusagen :-D Beim Laufen will ich schließlich nicht angesprochen werden. :-D
Achso... dieses Pokemon Dings Spiel ... ist ja Beschiss. Ich habe nur ein einziges Ei ausbrüten können heute
Beim Radfahren geht es nicht, weil man da zu schnell ist. Da muss man schon Schrittgeschwindigkeit fahren.
Merke: Es macht keinen Sinn, den Kenianern das Handy fürs Training mitzugeben... die rennen einfach zu schnell für die Brutmaschine!
Das war heute ein richtig guter Trainingstag.
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch das Bergabfahren mit dem Rad besser in den Griff bekomme. Das fahre ich nach wie vor sehr sehr schlecht.