Phu... zum Glück gibt es heute gute Nachrichten. Das mit der Wade ist zum Glück viel viel besser. Mein heutiger Lauf war absolut problemlos. Auch diese Verhärtung ist eigentlich weg. Ganz minimal.
Naja... die ersten 15 Minuten habe ich mich extrem schwer getan. Erst danach lief es einigermaßen. Ein paar Hunde sind mir heute im Weg gewesen. Wenn sie frei laufen, bleibe ich meist erst einmal stehen, bis das Vieh vorbei ist. Ich weiß nicht so recht warum. Ich habe nicht wirklich Angst vor Hunden, bin aber schnell genervt von ihnen und will sie auch nicht anfassen.
Also es kann ganz normal weiter gehen. Pünktlich Minuten vor dem fiesen Regen war ich heute wieder zu hause. Passt. :-)
Tja... noch etwas. Das kurze Stück mit dem Rad zur Arbeit bescheren mir also täglich 8 km auf der Haben-Seite. Viel ist es nicht, aber erlebnisreich.
Ich komme täglich an einem Platz vor einem Verwaltungsgebäude vorbei. Der Platz ist immer recht gut besucht, wenn ich auf dem Heimweg bin.
Was soll ich sagen? Es ist ungelogen TÄGLICH exakt das gleiche, nur die Leute sind andere.
Ohne Ausnahme sitzen alle Leute auf den Bänken und glotzen und tippen auf ihren Smartphones herum. Ungelogen OHNE Ausnahme. Paare, Teenies, ältere Leute, Singles... einfach alle. Absolut NIEMAND redet miteinander. Es ist schier unglaublich. Dabei gibt es so viel schönes um uns herum zu sehen und so viele interessante Geschichten von anderen zu erfahren!
Leute!!! Interessiert Euch endlich wieder füreinander! REDET miteinander! Das sind diese Laute, die aus einem heraussprudeln.
Sonst sterben wir viel schneller aus, als wir gedacht haben
Happy Training!