Es ist weder anstößig noch bösartig. Es ist offtopic und stört. In einem anderen Thread, am besten im Offtopic-Bereich, könnt Ihr Euch lang und breit darüber unterhalten, wer jetzt lieber an welchem Ort beim Skifahren wäre. Hier geht es jedoch um Chrissie Wellington.
Grüße,
Arne
...okay,,,.. aber was passt an dem gelöschten Tandembild dann nicht??? Das ist ein Fahrrad und das ist ein Teil von Triathlon.
Gruß,
Kurt
Es ist weder anstößig noch bösartig. Es ist offtopic und stört. In einem anderen Thread, am besten im Offtopic-Bereich, könnt Ihr Euch lang und breit darüber unterhalten, wer jetzt lieber an welchem Ort beim Skifahren wäre. Hier geht es jedoch um Chrissie Wellington.
Grüße,
Arne
Schlimmer als ein paar Offtopic-Beiträge ist allerdings, wenn man in jedem Fred das Rätseln anfangen muss, was alles in letzter Zeit gelöscht worden ist. In der Regel machst du das ja sehr gut, Arne , aber 3 Tandembilder und zwei Beiträge am Thema vorbei zu löschen ist m.E. zu kleinlich. Da gibt's weit größere Baustellen wie Kollege 3-rad schon sagte.
Bei der Gelegenheit frage ich 3rad hiermit gleich mal wieso er seinen Blog beendet hat. Schlechte Bewertungen? Du kannst die Antwort dann löschen, Arne
Also ich fand die grobe Richtung die das nahm, mit dem Tandem und dem "wie riecht der Windschatten von Chrissie" (oder so ähnlich), auch bisserl... sagen wir albern. Finde ich nicht dramatisch, aber da ich den Thread i.d.R. aufrufe um News über Chrissie zu lesen kann ich Arne's Argumentation schon verstehen.
Die OT-Themen sind oftmals das Salz in der Suppe.
Ich persönlich mag Satire und rabenschwarzen Humor (auch und gerade an der Grenze des guten Geschmacks). Und wenn es jemand abbekommt, dessen glühende Verehrung einer Sportlerin ...na sagen wir 'mal...liebenswert schräg daherkommt, dann isses halt so. Bisher haben sich die Umgangsformen hier im Forum nach irgendwelchen Peaks doch meist wieder eingerenkt.