... Hallo Arne,
grübel grübel und studier..., heute Vormittag waren in diesem Thread noch zwei/drei Kommentare mit Tandembildern zu sehen, sowie zwei weitere Kommentare. Plötzlich sind die weg!? Was ist passiert?
Technikproblem, Zensur, Persönlichkeitsschutz oder Zufall?
Ich wollte Grringo eigentlich antworten, nun ist sein posting einfach nicht mehr vorhanden. Schadeeee....
Gruß,
Kurt
... Hallo Arne,
grübel grübel und studier..., heute Vormittag waren in diesem Thread noch zwei/drei Kommentare mit Tandembildern zu sehen, sowie zwei weitere Kommentare. Plötzlich sind die weg!? Was ist passiert?
Technikproblem, Zensur, Persönlichkeitsschutz oder Zufall?
Ich wollte Grringo eigentlich antworten, nun ist sein posting einfach nicht mehr vorhanden. Schadeeee....
Gruß,
Kurt
Wir sollten Lidl nicht immer damit aufziehen. Eigentlich hat er ja auch recht. Und mit dem Thema hat es natürlich auch nix zu tun.
Ich fand meine Fragen echt nicht anstößig.
Ich finde das ja toll, dass er jetzt mit ihr da rumkurvt.
Jedenfalls viel besser als sich hier den Arsch abzufrieren.
OT: Im übrigen gibt es ganz andere Beiträge die dringend "behandelt" werden müssten.
OT: Im übrigen gibt es ganz andere Beiträge die dringend "behandelt" werden müssten.
Es besteht die Möglichkeit, diese Beiträge per Mausklick zu melden, damit die Moderatoren darüber informiert werden. Du findest den kleinen Button jeweils unter dem Avatar.
Ich fand meine Fragen echt nicht anstößig.
Ich finde das ja toll, dass er jetzt mit ihr da rumkurvt.
Jedenfalls viel besser als sich hier den Arsch abzufrieren.
...also an dem Tandembild konnte ich nun wirklich nichts anstößiges daran finden. Und "Grringo" hat sinngemäß nur geschrieben, dass er lieber im Vorarlberg beim Skifahren wäre..., also was da nun bösartiges dabei sein soll erschließt sich mir nicht. "Päpstlicher als der Pabst" muss es doch nun wohl auch nicht sein? Oder sind wir so auf Puritanisch nun bebürstet?
Bitte haltet Euch mit offtopic-Beiträgen etwas zurück. Es nervt diejenigen, die sich für das Thema dieses Threads interessieren.
Danke und Grüße,
Arne
...Hallo Arne,
es wäre dann aber für deine Besucher (Kunden) gut zu wissen, wenn du einen Hinweis im betreffenden Thread eingibst, wenn du dort etwas gelöscht hast. Danke!
Bevor ich das nächste Mal mein Laptop in den Schnee werfe, weiß ich dann wenigstens, dass es nicht an meinen Gichtfingern gelegen hat....
Gruß,
Kurt
...also an dem Tandembild konnte ich nun wirklich nichts anstößiges daran finden. Und "Grringo" hat sinngemäß nur geschrieben, dass er lieber im Vorarlberg beim Skifahren wäre..., also was da nun bösartiges dabei sein soll erschließt sich mir nicht. "Päpstlicher als der Pabst" muss es doch nun wohl auch nicht sein? Oder sind wir so auf Puritanisch nun bebürstet?
Es ist weder anstößig noch bösartig. Es ist offtopic und stört. In einem anderen Thread, am besten im Offtopic-Bereich, könnt Ihr Euch lang und breit darüber unterhalten, wer jetzt lieber an welchem Ort beim Skifahren wäre. Hier geht es jedoch um Chrissie Wellington.