Naja Nachmeldung ist von 8-10 Uhr und von Berlin aus brauch ich schon ca. 2,5h (gut Sonntag morgen vielleicht nicht ganz). Um 7 Uhr wäre also spätestens losfahren angesagt.
@hartgekockter Tria: Freundin (Medizinerin) sagt: "Im schlimmsten Fall kackst du halt ab wie ich in Hamburg, krank wirst du deshalb nicht gleich wieder."
Ich seh ja wie ich mich fühle. Wenn ich am Rad merke "da geht was" wird gedrückt, wenn ich denk "da geht nicht viel" wirds halt eine Trainings MD und ich kann Wechsel üben
Moritzburg mache ich auch, aber (sofern Hannover entsprechend lief) kann ich da beruhigt mit Halbgas rangehen und einfach WK-Erfahrung sammeln.
Damit sollteste dich noch irgendwie zurechtfinden.
Der Marathon in Roth kann auch recht heiß werden ...
Macht mir auch immer zu schaffen ... dachte schon, ob ich vielleicht noch ein paar Läufe im dicken Pulli und mit Mütze mache ...
Zitat:
37 Days to go!!
Keinen Streß verbreiten bitte ... es ist noch genügend Zeit bis Roth ...
...wird schon gut gehen, bist ja noch jung! (...seit ich ein 3 als erste Ziffer habe, darf ich solche Sätze sagen!)
Wenn ich ne 3 als erste Ziffer habe, gehts erstmal richtig los!
@carlos. Find ich schon krass, dass du kurzerhand bis nach Hannover eiern willst, kurz nach ner Erkältung. Wiegesagt finde ich krass nicht aber schlecht oder falsch
@Ben: Sonntag morgen bin ich wohl in max. 2 Stunden in Hannover, das ist ja ein Katzensprung! Dafür will ich aber auch Leistung sehen, wenn ich vom Rad steige erwarte ich, das du mich an der Strecke bereits anfeuern kannst
@Lonerunner: Ah cool du bist auch da? Musst dich bemerkbar machen, ich bin total schlecht darin, Leute aus Foren zu erkennen! Mich erkennt man ja leicht, einfach nach nem kompletten Equipment in schwarz/gelb ausschau halten (ok, der Einteiler ist eher weiss/grau/gelb)
War eher suboptimal, da ich recht früh (nach 700m ca.) Krämpfe in den Beinen bekam, die ich dann nicht mehr wirklich rausbekommen habe (je nach Belastung hätte jeder Muskel von Wade bis Oberschenkel gekrampft). Nach ca. 1300m hab ich dann aufgehört, bin noch mit PullBuoy 2x200m in 2:50 und 3:00 geschwommen.
Denke eine 33er Zeit kann mit Neo+Wasserschatten schon drin sein, für ne schnellere Zeit fehlt mir wohl noch die Freiwassererfahrung. Ich hoffe mal, das ich da auch ruhig im Wasser bin und keine Panik bekomme (Wellen, keine Luft bekommen, was weiß ich), das letzte mal richtiges Freiwasserschwimmen war beim BerlinMan, da hätte ich die Strecke durchaus schon kraulen können, aber habe bisschen Panik bekommen und bin dann größtenteils Brust geschwommen.