Die letzte halbe Stunde war etwas hart, da ich meine Riegel zu Hause vergessen hatte.
Insgesamt sehr locker gefahren und rollen lassen. Wind kam auf der zweiten Hälfte etwas fies von vorne, ansonsten rollte es recht gut.
Die Scheibe bollert schön, was ich allerdings unter der Aeromurmel nicht höre, da zischt es immer nur neben den Ohren.
100% fit bin ich noch nicht, morgen gibts nochmal einen lockeren Tag, evtl. schwimmen oder ein Läufchen, ab Samstag sollte dann wieder alles gut sein.
Ich hoffe mal es war vernünftig genug! Wie gesagt etwas matschig fühl ich mich im Kopf heute (jetzt genau so wie vorm radfahren), ansonsten ist alles gut, kein kratzen im Hals, Atmung auf dem Rad war gut und Beine auch.
Ich muss jetzt aber vor allem zusehen, das ich beim Schwimmen nochmal ein paar ordentliche Sessions einlege, sonst schaff ich zwar ne sub1:10, bin danach aber schon angeschlagen, was nicht unbedingt sein muss.
So, dann will ich das mal in meinem Blog festhalten und nicht Ben seinen Thread missbrauchen.
Weitere Planung diese Woche:
Heute: 1h lockerer Dauerlauf und schwimmen, Vereinstraining
Samstag: 2h Rad + 30min Koppeln mit meiner Freundin zusammen
Sonntag: Wenn die Hochzeit am Samstag nicht ewig (3 Uhr +) dauert, gehe ich am Sonntag in Hannover bei der MD an den Start.
Puh, glaube das war der erste Lauf über 25 Grad dieses Jahr (oder ähnlich wie beim Berlin HM).
Bin lockeres Tempo gelaufen, 11,2km in einer Stunde. Die Wärme machte mir etwas zu schaffen und der Umstand, das ich recht wenig gegessen hatte auch, aber sonst war es ok, keinerlei Halskratzen oder Husterein mehr schon den ganzen Tag.