Drei Tage wunderbar auf dem Rennrad unterwegs und heute dann noch 1h 45 auf dem MTB durch den Wald, da es heute etwas kälter als die letzten Tage war.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das vier Tage radeln keine Probleme bereitet, Hintern und Schultern fühlen sich noch gut, also kann der Sattel für England bleiben
Morgen hab ich nochmal frei, aber da geht's in die Berge. Ich werde aber nicht so viel zum skifahren kommen, da ich mit meinem kleinen Neffen die Pisten unsicher machen werde
Drei Tage wunderbar auf dem Rennrad unterwegs und heute dann noch 1h 45 auf dem MTB durch den Wald, da es heute etwas kälter als die letzten Tage war.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das vier Tage radeln keine Probleme bereitet, Hintern und Schultern fühlen sich noch gut, also kann der Sattel für England bleiben
SUPER!
Genau, wir schreiben derzeit auch akribisch auf, was wir wie anhaben und womit kombinieren... Alles Tests für England, zumindest für die kältere und nasseren Tage... Haaaach, ich froi mich so langsam. Hibbel...
Übrigens kann man tatsächlich Winterbeinlinge unter eine Winterradhose ziehen. Geht super!
Ich hatte eine total schöne Ausfahrt mit dem Maultäschle, unsere Jungs sind irgendwann vorneweg und wir haben uns unterwegs in einer Rundschleife getroffen. Das war ein herrlicher Sonntag Nachmittag, so könnts immer sein (bissl wärmer vielleicht).
Auch ich habe 2 intensive Tage auf dem Rad gehabt:
am Samstag das erste Mal mit meinem Mann,der Roookie musste gleich die 90km Tour mitfahren.Er hat ganz gut mitgehalten ,aber ist auf den letzten 20km dann so arg eingebrochen,dass er kaum 25h/km mithalten konnte-der Arme!
Heute dann das erste Mal auf dem Zeitfahrrad um 10Uhr in eisigr Kälte.
Nachdem die Runde mit den Kameraden zu kurz wurde habe ich noch allein ein bisserl drangehängt und schön in der herauskommenden Sonne noch ne Stunde gerollt.
Wie sollte es anders sein... heute war herrlichster Sonnenschein und wir konnten draussen Kaffee trinken!
Leider hat's mit dem geplanten Skifahren nicht geklappt, weil wir zu spät los sind und dann in einen Stau geraten sind. Dann hat es sich nicht mehr gelohnt.
Schade!
Jaaaa, danke !! Wenn es so einfach wäre, würden wir morgen schon vor der Tür stehen!!
Muss noch mal Terminkalender wälzen ...