Zitat:
Zitat von Jörrrch
So langsam glaube ich ja EHRLICH das Du ein Problem hast.
Nicht immer alles aus dem Zusammenhang ziehen und so zusammenmischen wie es Dir gefällt.
Aber eins haben wir wohl gemeinsam. Wir können mit unseren Problemem gut leben. Der Unterschied... ich hoffe mein Problem geht nicht auf die Kosten andere.
|
Nee, wenn ich Probleme hätte, dann würde ich sie nicht in einem Tria-Forum posten. Du denkst wenn man dich kritisiert ist das ein Angriff, weit gefehlt.
Die meisten haben hier einen Blog, damit andere ihre Schlüsse daraus ziehen und es bei sich gleich tun oder etwas verändern.
Damit man vereinfacht gesagt, was daraus lernt.
Und wenn ich meine, das deine Ausführungen nicht der Allgemeinheit dienlich sind, dann schreib ich was dazu.
Du mußt halt damit rechnen, wenn man so die Hose runterläßt, das einige sich darüber ihre Gedanken machen und dies auch zu Protokoll bringen!
Ich schreibe grundsätzlich keine seitenfüllenden Berichte, denn ich muß mein Triathlondasein nicht an die Öffentlichkeit bringen.
Nur das was ich aufgezeigt habe, das habe ich alles in deinem Blog gelesen! Das habe ich mir nicht aus dem Finger gesogen!
Da stand:
Nudeln mit Fleischsoße vor der LD!
4 Tafeln Nugatschokolade!
Salamibrötchen in der Selbstversorgertüte!
Stimmt da was nicht?
Gut, also von meiner Seite absolut der Wahrheit entsprechend!
Der Wahrheit entspricht auch, das wenn man 4 std Rad fährt ohne einen Tropfen zu trinken, das ganze gesundheitsschädlich wird. Das ist so und das bleibt so und die Trinkempfehlungen während des Trainings stammen nicht aus meiner Feder.
Denn da heißt es, alle 15 min ca 100 ml Flüssigkeit zu sich zu nehmen damit einer vorzeitigen Dehydration vorgegriffen wird!
Denn Dehydrtaion ist ungesund! Sorry, stammt auch nicht von mir, weiß ich aber schon, seit ich Ausdauersport betreibe!
Gut über die Schokolade kann man sich streiten, aber ist pappsüß, da kann man auch nen Riegel essen und der bringt was, definitiv!
In diesem Sinne, schön trinken und trainieren, oder schön trainieren und schön trinken, ganz wie es beliebt!
Du alter Knorzbock!