gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich lebe noch! - Seite 145 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2012, 16:11   #1153
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Dachte ich mir. Das sind definitiv mehr als 14 Km/h.

Fein gemacht!
Das kann sein habe halt lediglich die Daten von der Aufzeichnung der Wetterstationen die ich als anhaltspunkt genommen hatte. Was mich halt echt wunderte das der Wind nicht einmal von hinten gekommen ist was bei einem Rundkurs eigentlich der Fall sein sollte... Wie getippt lieber noch mal ein hügelchen mehr als auf der Gerade gegen diesen Wind.
Alt 21.08.2012, 18:22   #1154
Campeon

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Selbst im Training bei langen also 4Stunde plus nehme ich nix zu trinken mit. Aber das wird schon.
Du weißt schon das sowas nicht gesund ist!
Das kann man lernen und sag nicht, du willst das nicht.

Aber macht nichts, gibt irgendwann ne FEINE Thrombose und da hat man ja auch was von!
Alt 22.08.2012, 10:28   #1155
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Du weißt schon das sowas nicht gesund ist!
Das kann man lernen und sag nicht, du willst das nicht.

Aber macht nichts, gibt irgendwann ne FEINE Thrombose und da hat man ja auch was von!
Du bist einfach unverbesserlich
Alt 22.08.2012, 10:30   #1156
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Soderle nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf in 17 Tagen ist Start am Schliersee und ich habe nun schon eine Woche nix gemacht

Also ran an Speck... heute Abend wird mal ganz ganz vorsichtig und locker eine Runde um unseren See gedreht. Ich werde die flache Variante wählen und somit nach 7 KM das ganze auch schon wieder beenden.
Alt 22.08.2012, 12:24   #1157
Campeon

Zitat:
Du bist einfach unverbesserlich
Du Eierkopp, das sind Tatsachen. Findest du hier nur einen der 4 std Rad fährt ohne was zu trinken?
Nee, so bekloppt bist nur du anscheinend.

Ich wage die Vermutung mit richtiger WK-Verpflegung und ausreichend trinken, wärest du wohl mindestens 45 min eher im Ziel gewesen.

Wenn ich dann noch lese, Nugatschokolade, Salamibrötchen, Nudeln mit Fleischsosse, echt das hat nichts mit nem Magen von einer Kuh zu tun.
Für mich klingt das nach Mülleimer!

Da wird vorher gepostet welches Mineralwasser du trinken sollst und wer was wiß ich noch alles dir gute Ratschläge gibt und daan sowas.
Schokolade, totes Füllmaterial auf einem der härtesten LD die es gibt.

Du solltest echt was ändern an deiner Ernährung, du bist eingefahren wie ein alter Traktor!

Du bist das Sinnbild für den STUREN HESSEN!

Beratungsresistent bis unner die Arm!
Alt 22.08.2012, 12:39   #1158
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Du Eierkopp, das sind Tatsachen. Findest du hier nur einen der 4 std Rad fährt ohne was zu trinken?
Nee, so bekloppt bist nur du anscheinend.

Ich wage die Vermutung mit richtiger WK-Verpflegung und ausreichend trinken, wärest du wohl mindestens 45 min eher im Ziel gewesen.

Wenn ich dann noch lese, Nugatschokolade, Salamibrötchen, Nudeln mit Fleischsosse, echt das hat nichts mit nem Magen von einer Kuh zu tun.
Für mich klingt das nach Mülleimer!

Da wird vorher gepostet welches Mineralwasser du trinken sollst und wer was wiß ich noch alles dir gute Ratschläge gibt und daan sowas.
Schokolade, totes Füllmaterial auf einem der härtesten LD die es gibt.

Du solltest echt was ändern an deiner Ernährung, du bist eingefahren wie ein alter Traktor!

Du bist das Sinnbild für den STUREN HESSEN!

Beratungsresistent bis unner die Arm!
So langsam glaube ich ja EHRLICH das Du ein Problem hast.

Nicht immer alles aus dem Zusammenhang ziehen und so zusammenmischen wie es Dir gefällt.

Aber eins haben wir wohl gemeinsam. Wir können mit unseren Problemem gut leben. Der Unterschied... ich hoffe mein Problem geht nicht auf die Kosten andere.

Geändert von Jörrrch (22.08.2012 um 12:59 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 13:28   #1159
Campeon

Zitat:
So langsam glaube ich ja EHRLICH das Du ein Problem hast.

Nicht immer alles aus dem Zusammenhang ziehen und so zusammenmischen wie es Dir gefällt.

Aber eins haben wir wohl gemeinsam. Wir können mit unseren Problemem gut leben. Der Unterschied... ich hoffe mein Problem geht nicht auf die Kosten andere.
Nee, wenn ich Probleme hätte, dann würde ich sie nicht in einem Tria-Forum posten. Du denkst wenn man dich kritisiert ist das ein Angriff, weit gefehlt.
Die meisten haben hier einen Blog, damit andere ihre Schlüsse daraus ziehen und es bei sich gleich tun oder etwas verändern.
Damit man vereinfacht gesagt, was daraus lernt.
Und wenn ich meine, das deine Ausführungen nicht der Allgemeinheit dienlich sind, dann schreib ich was dazu.
Du mußt halt damit rechnen, wenn man so die Hose runterläßt, das einige sich darüber ihre Gedanken machen und dies auch zu Protokoll bringen!

Ich schreibe grundsätzlich keine seitenfüllenden Berichte, denn ich muß mein Triathlondasein nicht an die Öffentlichkeit bringen.

Nur das was ich aufgezeigt habe, das habe ich alles in deinem Blog gelesen! Das habe ich mir nicht aus dem Finger gesogen!

Da stand:
Nudeln mit Fleischsoße vor der LD!
4 Tafeln Nugatschokolade!
Salamibrötchen in der Selbstversorgertüte!

Stimmt da was nicht?

Gut, also von meiner Seite absolut der Wahrheit entsprechend!
Der Wahrheit entspricht auch, das wenn man 4 std Rad fährt ohne einen Tropfen zu trinken, das ganze gesundheitsschädlich wird. Das ist so und das bleibt so und die Trinkempfehlungen während des Trainings stammen nicht aus meiner Feder.
Denn da heißt es, alle 15 min ca 100 ml Flüssigkeit zu sich zu nehmen damit einer vorzeitigen Dehydration vorgegriffen wird!
Denn Dehydrtaion ist ungesund! Sorry, stammt auch nicht von mir, weiß ich aber schon, seit ich Ausdauersport betreibe!

Gut über die Schokolade kann man sich streiten, aber ist pappsüß, da kann man auch nen Riegel essen und der bringt was, definitiv!

In diesem Sinne, schön trinken und trainieren, oder schön trainieren und schön trinken, ganz wie es beliebt!

Du alter Knorzbock!
Alt 22.08.2012, 13:40   #1160
3-rad

was ist denn an Nudeln mit Fleischsoße am Vortag auszusetzen?
oder an Brötchen mit Salami in der Selbstversorgertüte?
Antwort

Themen-Optionen