Zitat:
Zitat von Volkeree
Hört Claudia das eigentlich nicht?
Los, jetzt raus! Der Regen hat aufgehört und lässt uns auch laut Regenradar für einige Zeit in Ruhe.
Gruß, Volker
|
Nee hört sie nicht.
Hab ne Matte drunter und die Türen zu, außerdem kann man sie im Schlaf wegtragen ..
Hatte auch schon überlegt laufen zu gehen, doch dann ist mir was dazwischen gekommen...
Nämlich der übermächtige Wunsch
Schwimmen zu fahren.
Keine ahnung wie das passieren konnte, aber plötzlich saß ich im Wagen auf dem Weg nach Uerdingen...
Die Fahrt war easy, trotz des Monsterstaus auf der A57, bin irgendwie locker und gelöst, irgend etwas stimmt nicht diese Woche....
Dort angekommen war nichts los, also schnell umgezogen und nach dem Duschen unauffällig ins Wasser.
Aber es gab nur ein Rudel über Krankheiten schwatzende Rentner und ein paar richtige Schwimmer und kein Mensch kümmerte sich um mich...
Dann noch eine freie Bahn ergattert und ab ging es.
es war sehr angenehm das Wasser um mich herum zu spüren nach der langen zeit und ich machte mich an mein Programm, welches Ute wohlweislich sehr knapp bemessen hatte nach meiner Wasserphobie der letzten Zeit.
Nach 43 min war ich dann fertig, mit meinen Vorgaben und auch der Kraft und Puste....
Boah war das schwer, aber selber schuld....
Trotzdem fühle ich mich gut und sehe entspannt in den Rest des Tages...