Zitat:
Zitat von BunteSocke
Lieber FMMT, ich wünsche auch Dir ein grandioses Wochenende, wie auch immer Du es bestreiten wirst
Meine Daumen am Sonntag sich für Dich besonders gedrückt, egal, ob Du eine lange Trainingstour, einen Wettkampf, einfach etwas Sightseeing (...) machst ...
Du hast es wundervoll formuliert - ich wünsche auch Dir viel Spaß, mögen auch Deine Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen und mögest auch Du in vielen Jahren noch mit Freude an dieses Wochenende denken
In diesem Sinne
|
Der Tag verlief höchst kurios. Erst am Samstag , 1.30 Uhr entschied ich mich nach Roth zu fahren. Am Sonntagmorgen wollte ich mehrmals schon hinschmeißen, aber dann wurde es richtig lustig, irgendwie halt

, zumindest im Nachhinein
Zitat:
Zitat von kromos
+1111
Dem hab ich nichts hinzuzufügen, wünsche dir ebenfalls viel Spaß und ein tolles Sporterlebnis.
|
Vielen Dank

, kürzlich habe ich tatsächlich an Dich gedacht. Hast du noch irgendwelche Nachwirkungen?
Zitat:
Zitat von hanse987
Ich hoffe du stehst am Sonntag am Start!
Wirf deine Zeitvorstellungen über Bord und hab einfach 226 km Spaß. Dieses Jahr musst du dich vor dem Start wenigstens nicht von einem übernervösen Starter volltexten lassen und ihn in seinem engen Neo helfen.
Jetzt hau rein!
Markus
|
Das war überhaupt kein Problem, gerne mal wieder, wenn Du es partout nicht sein lassen kannst
Zitat:
Zitat von Mikala
Sauber durchgezogen.
|
Sauber ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck . Ich war ja wieder einmal sowas von verstaubt und eingesaut

, trotzdem freuen mich die Aufmunterungen sehr

.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
+1
... und das ist eigentlich maßlos untertrieben
Ich freue mich auf den Bericht!!!
|
Ein langer Bericht folgt morgen früh.