ich mache mir überhaupt keine Sorgen mehr.
Du wirst glücklich, aber geschafft ins Ziel laufen.
Es gibt eigentlich nur noch eins, was ich Dir mit auf den Weg geben will,mehr brauchst Du nicht.
Sollte Dich beim Schwimmen im See irgendwas aus dem Konzept bringen, denke Dir immer, dass du auf's Rad willst und schwimme weiter.
Ich hatte damals in Ferropolis richtig Angst im See.
Es war kalt(16°C) und sie hatten nur zwei Boot von der DLRG draussen, sonst nichts.
Ich habe mir immer wieder gesagt, es hilft nichts, Du willst auf's Rad,
also konzentriere Dich wieder auf's Schwimmen.
In Gelnhausen hatte das Entchen eine kleine Ablenkung beim Schwimmen und schaffte es erst mal nicht, sich wieder auf das zu konzentrieren, was sie eigentlich machen wollte.
Am Beckenrand kannst Du auf sie einreden...im See muß sie das alleine hinbekommen.
Yippieh!!! Der Chef hat meine Schwimmeinheit für heute geändert: Stat des Bretts vom Dienstag steht heute folgendes auf dem Programm:
200 beliebig ein
6x 12,5m maximaler Sprint, Rest der Bahn sehr locker, Pause 30s
2 x (200 - 100 - 50 - 50) möglichst schnell mit je 30s Pause
5 x 100 gleiten, kraftvoller, langer Zug, mit 15s Pause
200 beliebig aus Gesamt 2000m
@Coach: Ich werde es als Mantra vor beten. Wenn alles klappt ist mrogen ein erster Seetest dran. voi, der dreamracer und evtl Susi kommen wahrscheinlich mit.
@dreamracer: Ob ich mich morgen gleich beim ersten Mal schon das "überqueren" traue, weiß ich noch nicht
Vielleicht erstmal reinschwimmen und anfühlen und dann weitersehen.
Entchen, es hilft nichts.
Du mußt voll rein, auch wenn es Überwindung kostet.
Ich habe Dir erzählte, wie ich hazel zusammen gefaltet habe, weil er einfach weggeschwommen ist.Geschwommen bin ich dann doch alleine.
Du mußt stark im Kopf sein und die Angst überwinden.
Du kannst schwimmen und hast Deine Pelle an.
Wenn Du glaubst, Du schaffst es nicht, denkst Du Dir