9 Punkte erradelt
Jetzt erstmal auftauen.
Ich hab eigentlich nicht gefroren unterwegs. Aber jetzt, wo ich zurück bin, merke ich, daß es wohl doch kalt gewesen sein muß
Und vom Rad-Abspritzen hab ich jetzt ne Eisbahn auf dem Balkon
Jetzt erstmal auftauen.
Ich hab eigentlich nicht gefroren unterwegs. Aber jetzt, wo ich zurück bin, merke ich, daß es wohl doch kalt gewesen sein muß
Klasse Ich fands S..kalt Die letzte halbe Stunde wollte ich nur noch nach Hause. Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich an meiner Kleidung noch verbessern muss. Gerade noch mal beim Blumenladen einkaufen gewesen und ordentlich Geld da gelassen
Und jetzt ist auch noch der Kühlschrank leer und ich muss noch mal raus in die Kälte
Klasse Ich fands S..kalt Die letzte halbe Stunde wollte ich nur noch nach Hause. Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich an meiner Kleidung noch verbessern muss. Gerade noch mal beim Blumenladen einkaufen gewesen und ordentlich Geld da gelassen
Und jetzt ist auch noch der Kühlschrank leer und ich muss noch mal raus in die Kälte
Ich hab anfangs geschwitzt - das war das Problem. Ich hatte dann trotz der feinen Schuhe am Ende kalte Füße, weil die Socken naß waren. Mit den Händen ging es mir ähnlich. An der Jacke konnte ich die abzipbaren Ärmel etwas aufmachen. Am Ende hab ich die wieder zu gemacht und gut war.
Aber wirklich gefroren hab ich nicht. Da fand ich es letztes Jahr schlimmer - und das, obwohl es heute echt windig war.
Gut, am Ende wollte ich auch nur noch nach Hause, aber mehr, weil ich totalen Hunger hatte und mein Iso kurz vor dem Einfrieren war - obwohl ich es mit fast kochendem Wasser in eine Isolier-Trinkflasche gefüllt hatte - und das Trinken unangenehm war.
Jetzt erstmal auftauen.
Kannst Du ja jetzt noch ne Runde Schlittschuhlaufen....
Kannst Du ja jetzt noch ne Runde Schlittschuhlaufen....
Genau! Alternativpunkte!
Bei mir gab's die heute auch nur für 2 Stunden Skifahren... mit anschliessendem Sonnen... tat super gut !
Vielleicht nachher noch 2 Stabipunkte... mal schauen.
So schnell kanns gehen. Wurde zum "nur mal ausprobieren" überredet und schwupss kamen 90min Langlauf im Taunus raus. Total super Sache (zumindest wenn man es vorsichtig angeht) und Punkte gibts ja auch. Mir gehts wieder gut
Schön!! Dann freu ich mich auf ein gemeinsames Langlauf-Wochenende Bei uns geht's morgen auf die Ski.