Eigentlich ungeplant, entschied ich mich heut dann doch zur Teilnahme an einem kleinen Crosslauf.
Nun war ich aber gestern 75km auf dem MTB unterwegs und das spürte ich am Morgen viel mehr als mir lieb war.
Die Strecke kenn ich: 6,1km Wald, nicht immer Wege, man muss schauen nach Wurzeln und Unebenheiten, Sand, ein Cross halt, 50 Höhenmeter.
Ich hatte mich am Start dämlich platziert, kam schlecht weg - doch dann hatte ich ein gutes Gefühl und wunderte mich, mit welchen "Größen" ich unterwegs war.
Als ich eine davon dann hinter mir lies, was noch nie im Leben passiert war, traute ich meiner eigenen Courage nicht wirklich
Als ich dann eine weitere Traumläuferin erwischte und fast die halbe Strecke hinter mir halten konnte, erwachte die Kampfsau in mir. Ich hab nicht einmal auf die Uhr gesehen.
Leider übersah ich ein Hindernis und legte mich lang, was erstmal weh tat und den Rhythmus kostete. Also wieder abgerutscht aber unglaublich glücklich mit 26:03 und dem 3. Platz gesamt nach der Vorbelastung in den Beinen. Das bedeutet eine Verbesserung einer alten PB um 20sec. (je oller - je doller!!)