Bei mir wurde es erst besser,als ich geschafft habe mehr Ruhe reinzubringen.
Nur den 3er-Zug habe ich nicht hinbekommen und wollte dann auch nicht mehr.
Ruhe bringe ich mir dann immer selber mit dem Pullbuoy rein...
Ob ich das mit dem 3er irgendwann schaffe, weiß ich auch nicht - mit Pullbuoy geht's einigermaßen (da schaffe ich sogar manchmal 5er, zumindest fast eine Bahn lang), ohne bin ich schwer am Kämpfen. Wenn ich mich beruhigen muss und wenn nix anderes angesagt ist, schwimme ich nur 2er.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ob ich das mit dem 3er irgendwann schaffe, weiß ich auch nicht - mit Pullbuoy geht's einigermaßen (da schaffe ich sogar manchmal 5er, zumindest fast eine Bahn lang), ohne bin ich schwer am Kämpfen. Wenn ich mich beruhigen muss und wenn nix anderes angesagt ist, schwimme ich nur 2er.
Ich habe am Anfang auch viel mit den Poolboy gemacht.
Da kannst Du Dich besser auf die Armarbeit bei den Technikübungen konzentrieren.
Wenn 5er-Zug angesagt ist,lache ich alle aus.
Immer schön am Ball bleiben.Deine Schwimmzeiten zeigen,dass Du es nicht ganz falsch machst.
Letztes Jahr bei der Schwimm-WM ist die Siegerin über 1500 m im 2er Zug geschwommen
Du siehst da geht noch was
So, morgen geh ich mit meinem schmerzenden Bein endlich zur Physio.
Ich wollte eigentlich zum Orthopäden (der auch Chiropraktiker ist), weils nicht so weit ist. Dann hab ich den tagelang telefonisch nicht erreicht. Heute hab ich dann im Internet gefunden, daß der eine neue Telefonnummer hat, weil der jetzt in einer Gemeinschaftspraxis ist.
Normalerweise gibt es bei dem immer am gleichen oder am nächsten Tag einen Notfall-Termin, wenn was akutes ist.
Aber heute meinten die doch tatsächlich, daß ich am 8.3. kommen könne. Ansonsten müsse ich halt zum Hausarzt. Ja, danke. Soll der mich ein einrenken?
Bei der Physio hab ich für morgen einen Termin bekommen
Dann bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt. Ich würd doch so gerne in Bonn den S&R machen - und nicht nur einen S ...
So, heute super Wetter, ich also ab aufs Rad. Ich wollte mal sehen, wie der Radweg an der Nidda so aussieht. Nach den ersten richtig tiefen Pfützen kam ich mir schon voll heldenhaft vor. Dann kam mir ein Spaziergänger entgegen und meinte "da vorne wird's eklig". Naja, ein bisschen schlammig, aber nicht sooo wild. Dann habe ich mir spontan überlegt nur eine kleine Runde zu fahren um noch ein Läufchen dranzuhängen und bin abgebogen. Rumms. Ich steckte im Matsch. Zum Glück gingt das Stück Matschweg nicht so lange. Ich dachte noch "wenn ich das Tempo in Rodgau fahre, ist die Siegerehrung um und alles abgebaut, bis ich zum Lauf komme... Naja, dann durch Ort und Radweg war wieder alles fein. Jetzt nur noch über den Feldweg zurück. Nur irgendwie hatte sich da im Feld wohl ein größerer "Kaltlufttropfen" gehalten, denn plötzlich war der Weg entweder 30 cm tiefes Schlammwasser oder total vereist. Ich hing also wie Affe auf Schleifstein mit einem Bein ausgeklickt auf meinem Radel und habe versucht durch diese Eis-/Matschbrühe zu kommen. Und es wurde nicht besser... So etwa 2 km habe ich alles was mir in den Sinn kam verflucht. Tja, und aus dem Läufchen wurde dann auch nix mehr, denn das Rad wollte dann dringend erst mal unter die Dusche und meine Klamotten in die Waschmaschine Grmpffff... Ich bin definitiv kein Eis- und Schlammradler.
so ähnlich gings mir am sonntag,aber daß es heute bei den temperaturen noch so ist hätt ich nicht gedacht.
dann such ich mir morgen asphaltwege zum radeln
so ähnlich gings mir am sonntag,aber daß es heute bei den temperaturen noch so ist hätt ich nicht gedacht.
dann such ich mir morgen asphaltwege zum radeln
Mein "kaltluftbetropfter" Feldweg war eigentlich asphaltiert...