Ja, wie kam es eigentlich zu meiner Anmeldung in Erlangen?
Gestern war ich ja wieder mal den ganzen Tag in Nürnberg, zumindest durfte ich beruflich Eis essen, was mich nicht ganz darüber hinweg getröstet hat, dass ich bei dem tollen Wetter im Auto und im Büro rumhocken musste. Aber man kann sein Geld auf schlechtere Art verdienen, ich weiß...
Die Autobahn war nur in die Gegenrichtung verstopft, so dass ich pünktlich beim Lauftraining in der Halle war. Nach der Stabi und Barfuß-Hopsen im Sand sollten wir 2x 5x600 m laufen. Beim 2. 600er fühlte ich mich komisch, als ob der Kopf in Watte gepackt wäre, der Puls war aber für das Tempo akzeptabel. Ich habe dann lieber abgebrochen und mich gründlich ausgelaufen. Ein komisch-verkorkstes Training.
Abends zu Hause hatte ich dann eine E-Mail von einer Bekannten, dass ich zum Erlangen-Triathlon auf jeden Fall bei ihr übernachten kann - ja und klick klick klick - schon war ich angemeldet.
Warum ich das gerade nach einem so

Training gemacht habe? Keine Ahnung... Aber ich mache ja eh' meist erst und denke dann nach...
Äh, ich müsste jetzt mal trainieren...
Aber heute war arbeitstechnisch keine Chance, im Tageslicht rauszukommen und irgendwie bin ich auch matschig in der Birne. Morgen wird nicht besser und dann sind sowieso 3 Zwangs-Ruhetage angesagt, da sind wir in Prag zum Tanzen. Nochmal durchschnaufen, bevor das Training dann richtig losgeht...