Heute ist mal wieder "unregelmäßig". :-) Was machen Rücken und Stabi-Übungen?
Lieber captain,
danke, dass du regelmäßig unregelmäßig nachfragst! Ob du es glaubst oder nicht, ich denke immer wieder daran, dass du bestimmt bald wieder fragst und ich mich nicht von dir ertappen lassen will, gar nix gemacht zu haben. Ich melde: Weiterhin vermutlich zu wenig, aber regelmäßig unregelmäßig Rückengeturne! Zuletzt gestern, oder war es vorgestern?
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Henley?
Oh nee, Edith hat gesehen, daß Hiddensee-Rügen im Juli ist - Henley ist im August - sind aber auch 14 km Flußabwärts
Wakenitzman. Ich habe da extrem Bock drauf. Wenn nur die Schwäne nicht wären... Wofür gibt es eigentlich Schwäne? (Ach du Scheiße, ich habe gerade ein "z" mit in das Wort "Schwäne" eingebaut, ein Freud'scher Vertipper sozusagen. Diese Frage würde ich allerdings nicht stellen, da wäre mir die Antwort eher klar... )
Gehe ich jetzt zum Schwimmtraining oder mache ich blau? Ich bin eine faule Sau. - Hach, das reimt sich, ich bin eine Poetin!
Andy: Ha! ICH bin zum Training gegangen, weil ich es irgendwie unhöflich dem Trainer gegenüber fand, ihn beim letzten Dienstagstraining vor Weihnachten zu versetzen. War auch gut so, denn es haben total viele gefehlt, so dass es für den Trainer echt doof gewesen wäre. Außerdem hatte ich so eine Bahn für mich alleine.
Und du?
Andy: Ha! ICH bin zum Training gegangen, weil ich es irgendwie unhöflich dem Trainer gegenüber fand, ihn beim letzten Dienstagstraining vor Weihnachten zu versetzen. War auch gut so, denn es haben total viele gefehlt, so dass es für den Trainer echt doof gewesen wäre. Außerdem hatte ich so eine Bahn für mich alleine.
Und du?
Ich weiss - so werde ich nie einen Blumentopf im Schwimmen gewinnen
Viele Grüße
Andy
...der sich aber mal so langsam einen Plan macht, wann welches Bad über die Feiertage auf hat
schön war das, heute der Klinik für die nächsten fünf Tage den Rücken zu kehren!
Ich habe mich dann mit zwei Freunden von der Drogenberatung zum Mittagessen getroffen und bin dann nach Hause, um mich gleich wieder mit dem Thema Essen zu beschäftigen: Dem Weihnachtsessen.
Mein Bruder trifft am Sonntag hier ein, ich freue mich wie ein Schneekönig!, meine Eltern kommen erst am Montag. Mit uns wird wie seit Jahr und Tag der Liebste feiern, so bin ich glücklich, weil alle bei mir versammelt sind. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommt noch die Mutter des Liebsten, Schwester und Schwager diesmal nicht.
Hier meine Essensplanung für die beiden Tage, natürlich vegetarisch:
Heilig Abend:
- Ricotta-Nockerln mit Pilzsauce
- Orientalischer Spinatstrudel, dazu Salat und Weißbrot mit Ziegenkäse, überbacken
- Mandelblättertürmchen mit Beerensauce
1. Weihnachtstag:
- Kürbis-Haselnuss-Suppe
- Kartoffelravioli auf Champignons, dazu Salat
- Schokoladen-Käse-Kuchen mit karamellisierten Pekannüssen
Ich freue mich aufs Einkaufen, aufs Vorbereiten, aufs Kochen, aufs Essen und darauf, dass es hoffentlich allen schmeckt.
Außerdem freue ich mich auf den Tannenbaum, die Kerzen, die Wärme, meine Geschenke, die Freude der anderen über meine Geschenke und überhaupt...!
Heute Abend freue ich mich darauf, gleich ins Kino zu gehen ("Die Köchin und der Präsident") und danach noch tanzen zu gehen.
Von meiner Leistungsdiagnostik, die ich gestern gemacht habe, erzähle ich morgen, jetzt muss ich weg.