Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Sehr gut. Gekonnter Umgang mit Schlafentzug begünstigt die Durchführung längerer Radtouren. Dann brauchste auch nicht mehr im versifften Chlorwasser rumzupaddeln.
|
Ähm...längere Radtouren? Wozu soll das denn gut sein? Du vergisst, dass ich schon seit geraumer Zeit nix mehr mit längeren Radtouren zu tun habe, sondern mich in diesem Triathlonforum lediglich als Troll herumtreibe.
Aber um dem versifften Chlorwasser mal was entgegen zu setzen, plane ich für 2013 die Teilnahme an einem längeren Fluss-Schwimmen (14 km). Hoffe, dass ich einen Startplatz bekomme. Ein bisschen Angst machen mir allerdings die zahlreichen Berichte von Schwan-Attakcken in den Berichten der Teilnehmer. Ich hab voll Schiss vor den Mistviechern und mir wird ganz schlecht bei der Vorstellung, dass so ein Monster im Wasser auf mich losgeht. Das scheint dort aber an der Tagesordnung zu sein...
Ein weiteres Problem ist der Termin, den das Fluss-Schwimmen findet einen Tag nach dem Inselschwimmen von Hiddensee nach Rügen statt, an dem ich 2013 wieder teilnehmen wollte. Jetzt muss ich entscheiden, ob ich das Inselschwimmen lieber ausfallen lasse oder eben einen Tag vorher das mache und am nächsten Tag im Fluss schwimme. Spontan gefällt mir zweiteres besser, weiß aber nicht, ob das nicht ein bisschen großkotzig ist...
Günstig wäre es vermutlich auch, dann mal ein bisschen öfter und länger schwimmen zu gehen. Ungünstig ist, dass ich aber eigentlich auch öfter und länger laufen müsste in Anbetracht meiner Anmeldung zum HH Marathon.
Mal sehen, andere Menschen sollten ja angeblich lange schwimmen, radfahren UND laufen und das alles hintereinander...!
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Was ich auch mal loswerden muß: Ich erlebe gerade, wie sich Menschen in Pflegeeinrichtungen weit über das erwartbare Maß für Alte und Kranke einsetzen. Das beschämt und macht nachdenklich.
Danke + Hut ab.
|
Danke dafür! Ich selbst erlebe beides:Pfeifen, die lieber woanders arbeiten sollten, aber auch viele, viele Kolleginnen und Kollegen, die sich den Arsch aufreißen und mit viel Einsatz und Liebe sich um die alten Menschen kümmern.
So, jetzt kommt der Chefarzt mit Pizza ins Team! Und ich darf nur ein Stück essen, wenn ich mein Gewichtsziel bis Weihnachten noch erreichen will und die Zahlung in Ingas Urlaubskasse so vermeiden...
Viele Grüße, bis die Tage: J.