Dass sie noch keine klare neue Richtung gefunden hat, heißt nicht, dass sie gelangweilt rumsitzt.
Zitat:
Zitat von Chrissie
In February I will be going to Guatemala to lead a training group over there and, from there, I’ll be heading to Costa Rica where I’ll be a guest coach on a bike tour.
Over the last few weeks I’ve been doing some work on women in sport and working with media outlets here to really take full advantage of some of the positive changes that have taken place, especially since the Olympics. Everyone recognizes that we need to keep that momentum, and I’ve been working with media outlets here to keep that going. I also have my own personal projects that I am in the process of developing, piloting and will eventually be soliciting funding for. Over the last few months I’ve been developing some bike related projects.
In einer weitgehend bescheuerten Diskussion auf Slowtwitch vertraten einige die Theorie, sie hätte sich körperlich komplett "upgefuckt", oder so ähnlich. Danach sieht es mir nicht aus:
Zitat:
Ironman.com: Can you ever see yourself doing an IRONMAN just to complete it?
CW: I don’t think my DNA would allow me to do that.
[...]
But there are so many other physical challenges that light a fire in my belly. That’s what it’s all about for me, the physical challenge.
Man darf wohl auf diverse Extremwettkämpfe gespannt sein, von denen sie schon lange geschwärmt hat ...
Lance schreibt das Vorwort für ihr Porträt Buch (peinlich),
jetzt nach der LA D.-Affäre zieht sie ihre sportliche Reißleine, gibt es da einen Zusammenhang?
Ich denke ja, keiner weiß wie solche extremen Leistungen sauber möglich waren.
jetzt nach der LA D.-Affäre zieht sie ihre sportliche Reißleine, gibt es da einen Zusammenhang?
Grober Unfug!
Ich finde es zwar nach wie vor unerfreulich, dass sie sich nicht mehr zu Armstrong geäußert hat, aber ich habe bisher nicht einmal einen Hinweis darauf gefunden, dass die beiden sich jemals begegnet wären.
Zitat:
Zitat von firstoffthebike.com
But triathlon was never meant to be anything other than a stepping stone, a station as she tracks on down life’s paths. Don’t forget this is someone who didn’t grow up wanting to be a professional athlete. But one who stumbled her way into the triathlon disco, liked the party and decided to stay. She always told me that she would leave on her own terms. Fulfilling the multiple race win prophecy was never going to be enough of an attraction for someone who’s personal goals might be more lofty than that of a professional athlete. You always felt that Chrissie was a temporary assignment in triathlon.
Ist mir auch in den Sinn gekommen.... Die Methoden ändern sich
"Haters gonna hate"... die, für die eh feststeht das Chrissie dopt, werden aus allem irgendeinen Zusammenhang konstruieren um ihre Verschwörungstheorien zu bestätigen, finde Dich damit ab. Über Chrissie darf man offenbar jeden Unfug verzapfen, wer aber auch nur den Hauch eines Verdachtes an gewissen männlichen Ikonen äußert wird in Grund und Boden geflamed. Das CW sich zurückzieht war m.E. aber schon vor dem aktuellen Lance Armstrong-Kram absehbar.
Ich find's schade, ihr Buch war die einzige Sportlerbiografie die ich tatsächlich bis zum Ende ausgehalten habe und ich fand sie einfach sympathisch. Zu allem anderen kann ich mich nicht äußern, da ich schlicht nix darüber weiss. Aber ich sage mir naiv: in dubio pro reo.
Sport ist aber nicht alles im Leben und mit 35 denkt frau vielleicht auch an Familie.