Ich habe mich gestern nach Studium der Wettervorhersage spontan für einen freien Tag heute entschieden (wenn das nur immer so klappen würde).
Endlich wieder Langlauf!
Na ja eigentlich eher Tourengehen im Flachen , von fluffigem Gleiten war ich meilenweit entfernt. Da wo ich langwollte, war der Schnee sehr hoch geweht und ich war allein auf weiter Flur. Irgendwie wurde dadurch der Weg lang und länger und jetzt bin ich mächtig fertsch.
Aber schöööön wars!
Ach toll, das ist echt beneidenswert
Ich hingegen überlege, ob ich jetzt noch eine Runde laufen gehe und ob ich überhaupt so viele Klamotten habe, die ich anziehen müsste um nicht zu frieren. Oder soll ich lieber über rutschige Straßen zum Schwimmen fahren, oder soll ich einfach auf der Couch sitzen bleiben
Ich hingegen überlege, ob ich jetzt noch eine Runde laufen gehe und ob ich überhaupt so viele Klamotten habe, die ich anziehen müsste um nicht zu frieren. Oder soll ich lieber über rutschige Straßen zum Schwimmen fahren, oder soll ich einfach auf der Couch sitzen bleiben
Couch! Wein! Schokolade! Kerzen! Buch! 30 min alibi Stabi
Couch! Wein! Schokolade! Kerzen! Buch! 30 min alibi Stabi
Nachdem ich auf dem Heimweg auf spiegelglatten, geräumten Fusswegen unterwegs war und der aufkommende Nebel das ganze sicher nicht verbessern wird, schliess ich mit dem obigen an
Ausser Stabi, das ist heute wegen Muskelkater gestrichen!
@susi super! Langlauf ist klasse. Am WE gehen wir entweder skifahren oder langlaufen... froi!
Zu spät Ich war dann doch noch mal draußen. Aber das Laufen ist schon ziemlich anstrengend! Und mein Hintern ist immer eiskalt, egal was ich anziehe Vielleicht sollte man mal beheizte Unterhosen entwickeln
Die Kerzen sind jetzt an und es gibt erst mal einen warmen Tee, ehe ich nachher vielleicht auch zum Wein übergehe
Eine Runde Rumpfstabi könnte ich evtl. aber auch noch einlegen, mal schauen.
Zitat:
Zitat von soloagua
Nachdem ich auf dem Heimweg auf spiegelglatten, geräumten Fusswegen unterwegs war und der aufkommende Nebel das ganze sicher nicht verbessern wird, schliess ich mit dem obigen an
Deshalb Sturmhaube auf, Wollmützchen drüber und raus bei 12 Grad Miesen. Also, so schnell bin ich selten den Buckel vor dem Haus raufgerannt, aber dann war mir warm!
Nach 5km Brille vereist, also Stirnlampe auf Guantanamo-Lux geschaltet, Brille in die Jacke gestopft und über die verschneiten Feldwege gestolpert.
Es kam dann auch noch Nebel auf - aber das war wurscht, ohne Brille hat eh die ganze Welt einen Weichzeichner.
15km abgerissen - es war super. Selten hab ich mich so lebendig gefühlt. Wußte gar nicht, daß schlichtes Überleben so viel Endorphine freisetzt.
[quote=Diver;500484]Zu spät Ich war dann doch noch mal draußen. Aber das Laufen ist schon ziemlich anstrengend! Und mein Hintern ist immer eiskalt, egal was ich anziehe Vielleicht sollte man mal beheizte Unterhosen entwickeln
Die Kerzen sind jetzt an und es gibt erst mal einen warmen Tee, ehe ich nachher vielleicht auch zum Wein übergehe
Eine Runde Rumpfstabi könnte ich evtl. aber auch noch einlegen, mal schauen.
Ein Tip von mir:
Mache doch die 30min- Rumpf-Stabi zum Warmmachen.
Dann bist Du schon durchgewärmt und frirrst draußen nicht mehr so schnell!