1. Er einen guten Saisonaufbau hat
2. Die Saisonergebnisse auf eine gute Form schließen lassen
3. Er mit Sicherheit nach dem letztjährigen Rennen am hungrigsten auf den Sieg ist.
4. Er ein ähnlich kompletter Athlet wie Chris McCormack ist.
Gruß
Jürgen
Diese Ansicht teile ich. Bin gespannt, wie McCormack taktisch reagiert, wenn er auf dem Rad Craig Alexander nicht los wird. Ob er dann mal den Radhammer auspackt, den er auf Hawaii bisher stets im Köcher ließ?
Diese Ansicht teile ich. Bin gespannt, wie McCormack taktisch reagiert, wenn er auf dem Rad Craig Alexander nicht los wird. Ob er dann mal den Radhammer auspackt, den er auf Hawaii bisher stets im Köcher ließ?
Grüße,
Arne
naja, er hat das mit dem Radhammer schon versucht - hat aber überhaupt nicht funktioniert. Also wird er ihn wohl schön stecken lassen...
Grüße,
Arne
Dazu kommt noch, das Alexander der einzige Athlet ist, vor dem McCormack Respekt hat. Alle anderen machen sich doch ins Hemd, wenn der Aussie einen fahren läßt.