Dann bist du also der Meinung, dass Norman ein Herbstmärchen veranstaltet, am Ende dritter wird, aber der Sieger der Herzen ist .
Der war gut!
Ich war aber nie wirklich ein Normann-Fan. Mir würd's durchaus passen, wenn Macca gewinnt. Ich fand ihn schon gut, bevor er anfing, fast alles zu gewinnen
Klar, er könnte sicher nach einer Radzeit um 4:45h um 3:30h laufen.... keine Frage!
Wenn da nicht diese fixe Idee in seinem Kopf von einer MEGARADZEIT wäre! Und wir wissen ja alle: Wer am Anschlag Rad fährt, der ...
Ich versuch ihn ja zu einem "vernünftigen" Rennen zu überreden, allein Wirkung zeigt das bislang nicht!
4:15 faehrt er nicht, wenn er bei nem vernuenftigen Rennen 4:45 braucht. Wenn Alex 4:15 kann, dann reichen 4:25-4:30 um hinterher ordentlich zu laufen. Ausserdem ist das ein Triathlon und kein Radrennen. Splitzeiten sind Schall und Rauch. (und laut seinem letzten posting zu urteilen will Alex ja doch nicht nach 180 Rad kollabieren )
Zitat:
Zitat von dude
Zwischen einer 4:15 und einer 4:45 liegen in Kona 17 Welten. Niemals! Ausserdem wirds dieses Jahr endlich mal wieder windig.
Ja was denn nu, nach Lanza hiess es doch es werde nicht windig, weil ich hinfliege
Wir sprechen über die "Richtigkeit" oder den "Schwachsinn" der Meinungen nach Hawaii.
Armstrong hat 7 TdF-Siege die in meinen Augen auch nichts wert sind. So viel zur Vergangenheit.
Heinrich
Dieser Vergleich ist eine absolute und durch nichts zu begründende Frechheit, von der ich an stormins Stelle prüfen würde, ob sie justitiabel ist.
Armstrong hat den ersten seiner TdF-Siege nachweislich gedopt erradelt.
Bei Stadler gibt es nicht den geringsten Hinweis in dieser Richtung.
Gruß
kullerich
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Yep, wundere mich generell, dass auf Stadler soviel eingedroschen wird. Ob man ihn sympatisch findet oder nicht ist eine Sache aber die Kommentare von manchen Leuten gehen echt zu weit!
Tatsache ist, dass er 2x Hawaii gewonnen hat und jeder der da aufs Treppchen will erstmal an ihm vorbei muss.