70 Sekunden ohne gänzliche Konsequenz beim Versuch, aber mehr als 2 min geht sicher noch nicht. Und ich dachte 5 min sind gar kein Problem ^^ . Sollte ich wohl mal üben..
Naja, deine 1min war sicherlich kein ernstzunehmender Versuch, hab dich jetzt auch nicht grad gänzlich ohne Oberkörpermuskulatur in Erinnerung ;-).
4min ist doch schon ordentlich!
Das ist halt wie mit Dauermuskelschmerz einfach von der Klimmzugstange fallen. Das Zittern beginnt quasi beim in die Position gehen. Ist halt auch ne Konzentrationsübung.
Mit dem Tag heute wusste ich nicht so recht was mit mir anzufangen...
In der Nacht musste ich 4x aus dem Bett und fürchtete schon eine Magen-Darm Geschuchte hat mich erwischt. Da es dann bei der eigentlichen weckzeit halbwegs ok war, lief ich erstmal die 2,5km locker zur Arbeit, war alles ok.
Mittags gab es dann Cordon Blue mit Pommes und da ich im 15 Uhr Feierabend machen konnte, hatte ich gute 80min Zwit für Training. So ganz fit fühlte ich mich aber noch nicht.
Vorgabe für den Lauf: gezielt locker und entspannt, nicjt auf die Uhr schauen.
Nach 5km war ich am Sportplatz und entledigte mich denn Rucksack und lief ein paar „Waldweg“ Bahnen. Als es nach insgesamt 13km Zeit war Richtung Kita zu laufen, ging es die letzten 2km wieder mit Rucksack zurück.
Am Ende standen dann 15,35km bei durchschnittlich 159er Puls (was ich als locker empfinde bei Maximalpuls von 205-208) und hatte ne Pace von 5:07min/km.
Zusammen mit dem Lauf am Morgen also sogar meine bisherige Tageshöchstleistung, was die Kilometer angeht!