Na das klingt doch mal vielversprechend! Ein Schwimmseminar ist glaub ich äußerst wichtig hin und wieder. Es schleichen sich auch zu gern irgendwelche schlechten Angewohnheiten rein, die man selbst nicht merkt.
Dann mal viel Erfolg mit deinen neu gewonnen Erkenntnissen.
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Danke. Falls es der Muskelkater zuläßt, gehen wir morgen mal wieder schwimmen Bin mal auf den Trainingsplan gespannt, den der Trainer schickt. Werde jetzt mal meinen Schreibtisch hübsch machen und heimfahren. Kleine Runde Laufen ist angesagt.
Bekommst du von dem Trainer jetzt öfter einen Trainingsplan oder nur jetzt damit du weißt wie du die gewonnen Erkenntnisse umsetzen musst?
Also, es ist die Rede von verschiedenen Trainingsplänen, die die Teilnehmer bekommen sollen. Bislang ist aber noch nichts gekommen. Wird aber vermutlich auch erst nach dem 2 Tag passieren, da momentan , wie du sagst, ja das gelernte erstmal trainiert/umgesetzt werden soll.
ok, lange schlafen ging nicht, Punkt 7 war ich wach.
Habe dann so lange rumgeklappert bis meine Freundin ebenfalls aufgestanden ist.
Nach 2 Kaffee sind wir dann erstmal Powershoppen für die Feiertage, danach dann mal wieder in die Therme.
Ausser 3 Saunagängen und einigen verdösten Momenten sind wir noch 40 Minuten geschwommen. Hier lag der Fokus klar auf der Technik, muss ja versuchen, das erlernte aus dem Seminar drauf zu kriegen.
Nun noch ein wenig aufhübschen und ab nach Kassel. Dort lassen wir uns heute Abend von den Artisten von FlicFlac beeindrucken.
....Traumhaft. Sonntag war Schwimmseminar, Dienstag eine kleine, lockere Runde gelaufen. Gestern etwas Techniktraining und heute 2 Stunden mit dem MTB durch den Schnee gewühlt.
Und das Beste daran: Mein Knie meldet sich nicht. Heute Morgen beim Stabi konnte ich sogar knien. Tolles Gefühl.
Radeln war heute superanstrengend. Schnee, Matsch, Schneematsch. Oftmals sehr wenig Grip, oder im Wald unter dem Schnee so gefroren, dass es meine Freundin geschmissen hat. Aber glücklicherweise ist nichts passiert.
Morgen werden wir noch ne lockere Runde laufen, und dann 2 Tage Nichtstun.