Ja, aber diesmal mit dem nächsten Schlenker auf 75 km verlängert: In Echzell links weiter und über Geiß-Nidda, Blofeld nach Leidhecken auf die Runde.
Ich fand auch, dass es in Sommerschuhen mit Neo-Kappen überraschend erträglich war. Trotz leicht feuchter, trüber Suppe.
Ich fand auch, dass es in Sommerschuhen mit Neo-Kappen überraschend erträglich war. Trotz leicht feuchter, trüber Suppe.
In der Wetterau fand ich es eigentlich recht nett, aber um so näher ich Bad Homburg kam, um so nebliger wurde es.
Vermutlich sind wir gar nicht mit so viel Abstand gefahren. Ich war wohl gegen 16:20 Uhr auf dem Stück zwischen Stammheim und Illbenstadt.
Dann hatte ich eine halbe Stunde Vorsprung, ich war um 16:20 wieder zu Hause.
Morgen abend schwimmen? Momentan ist nicht viel los, schwimmt sich angenehm!
Mario guckt nicht und wir petzen auch nicht .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten, du verpetzt ja gar nicht, dass ich gestern nicht zum Schwimmen kam
Aber nachdem ich erst um 5 von ca. 12km borten zurück kam, war ich etwas müde und viel zu lustlos, um von der Couch aufzustehen und schwimmen zu gehen. Zudem lief ja auch noch Fussball
Schwimmen fiel gestern aus . Es war ein irgendein "Nachtschwimmen". Dabei waren gestern ziemlich viele gekommen.