Ich habe heute gekniffen .... und bin den täglichen Arbeitsweg einfach gelaufen ;-)
Freue mich auf die Tour retour durch die verschneiten Wälder! Hier sind die Strasse leider momentan voller SchneeMatschEisSalz, da kann man das Radeln getrost vergessen.
Ich habe heute gekniffen .... und bin den täglichen Arbeitsweg einfach gelaufen ;-)
Freue mich auf die Tour retour durch die verschneiten Wälder! Hier sind die Strasse leider momentan voller SchneeMatschEisSalz, da kann man das Radeln getrost vergessen.
Ich auch aber aus berufllichen Gründen. Morgen fahre ich wieder.
Der gestrige Rückweg war aber auch hart an der Grenze. Von 72 km waren 15 vereist.
Was hast du an Händen und Füssen an? Ich bekomme eigentlich nur da kalt.
Da ich mich im Winter sicherer ohne Klickpedale fühle, hab ich normale Laufschuhe an, dazu eine Tüte als Windbreaker + 2 Paar warme Socken. An den Händen sinds warme Fleecehandschuhe.
Wieso in aller Welt tut man sich das an? O.k., am Wochenende mit Kumpels 2-3 Stunden MTB fahren (bei entsprechendem Wetter, nicht bei fetten Minusgraden oder Dauerregen!!!), aber alleine morgens und abends zur Arbeit, evtl. noch im Dunkeln ???
Radfahren hat doch irgendwo entfernt noch was mit Spaß zu tun und Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß das im winterlichen Siffwetter Spaß macht, oder????
Radfahren hat doch irgendwo entfernt noch was mit Spaß zu tun und Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, daß das im winterlichen Siffwetter Spaß macht, oder????
So lange es trocken ist ist es kein Problem.
Dann fahre ich ab und zu auch am Morgen hin da ich fast gleich lange (45 : 55min) wie mit der Bahn habe. Und dann habe ich schon etwas trainiert und bin richtig wach.
Am Abend gehe ich nach 16Uhr und dann ist es erst richtig dunkel wenn ich zu Hause bin.
Ich würde aber nie bei Regen/Schneefall fahren gehen.
Felix
Wieso in aller Welt tut man sich das an? O.k., am Wochenende mit Kumpels 2-3 Stunden MTB fahren (bei entsprechendem Wetter, nicht bei fetten Minusgraden oder Dauerregen!!!), aber alleine morgens und abends zur Arbeit, evtl. noch im Dunkeln ???
Eben. Ich finds Klasse. Kaum eine Menschenseele unterwegs. Die Radler oder Läufer, die es sind, grüßen (was ja sonst auch eher selten der Fall ist im Ballungsgebiet).
Ich freue mich über meine schicke Lampe, die das Schneeflockentanzen sichtbar macht.
Damit das ewig lange An- und Ausgeziehe irgendeinen Sinn macht, fahr ich nicht direkt zur Arbeit oder nach hause, sondern mach noch ein Schleifchen dran.
Die Kälte ist doch auch nur Gewöhnungssache
Hab ja nicht gesagt, daß es ein Problem ist, sondern daß es keinen Spaß macht
Zitat:
Die Kälte ist doch auch nur Gewöhnungssache
Wird es bei mir nie werden !!!!
Nee, wer's mag, soll das ja ruhig machen. Für mich wär es (bis auf die erwähnte Wochenendtour) mehr Qual als Lust. Ich bin da aber ohne Probleme ein bekennendes Weichei und setz mich lieber 2-3x die Woche abends im warmen Zimmer für'n Stündchen auf die Rolle