Hallo Arne,
Im Interview mit Dr. Feil sagst du, dass du dich früher (als man es nicht besser wußte) wie wahrscheinlich so ziemlich jeder sehr kohlenhydratreich ernährt hast. Zur Zeit geht die Ernährung ein bisschen in die andere Richtung.
Hast du das Gefühl, dass du jetzt leistungsfähiger durch die andere Ernährung bist als früher?
Ich finde Dr. Feils Interview sehr interessant, waren z.T. schon neue Sachen für mich dabei. Und dass er jetzt zwanghaft seine Produkte verkaufen wollte, fand ich nicht.
lg Chris
Ja, ich habe sehr von kleinen Ernährungsumstellungen profitiert. Noch mehr gilt das für meine Lebenspartnerin, die heute eine ganz andere Belastbarkeit im (hobbymäßigen) Training an den Tag legt. Sie war früher Vegetarierin mit rästelhaft langen Regenerationszeiten nach schnelleren Einheiten.
Ein paar Tipps aus der Sendung mit Dr. Feil habe ich bei der Challenge Barcelona umgesetzt. Mit einem für meine Verhältnisse durchschlagendem Erfolg bei der Regeneration.
Allerdings möchte ich in diesem Thread nicht weiter ins Detail gehen.
tät ich mal glauben,--- dass es ihm in erster Linie darum geht das Zeug an den Mann zu bringen und dafür muss man halt viele Geschichten erzählen
natürlich will er Geld verdienen, wie wir alle! Ich persönlich finde jedoch dass er alles andere als nur seine eigenen Produkte bewirbt... als purer Kommerzialist würd ich nämlich einen supermegastylischhyperregenerativen sportdrink vermarkten anstatt für traubensaft zu werben
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
natürlich will er Geld verdienen, wie wir alle! Ich persönlich finde jedoch dass er alles andere als nur seine eigenen Produkte bewirbt... als purer Kommerzialist würd ich nämlich einen supermegastylischhyperregenerativen sportdrink vermarkten anstatt für traubensaft zu werben
wenn de weiter oben guggst...
Oma Krawuttke kannste den Staubsauger an der Tür verscherbeln
bei Taz Lesern musste durchs Knie in den Kopp schiessen
wenn man Intellektuelle oder Triathleten packen will, muss mans schon geschickter anfangen
Naja, man muss sich schon bewußt sein,dass er seine Brötchen damit verdient, und klar will er die Produkte verkaufen.
Habe das Interview jetzt nicht als Verkaufsendung empfunden, und habe jetzt nicht das Gefühl deswegen was kaufen zu müssen oder auch nicht. mE!
Kann schon sein, dass du das anders siehst!