Montag ist immer so ´ne Sache. Ich muss pünktlich um 8 in der Schule sein und darf dann direkt mit ein paar Schülern spielen, puh anstrengend
Heute wars auf dem Weg zur Arbeit dann aber auch sackenkalt. Und dunkel. Ich habe mich dann auf der Fahrt damit getröstet das es nur noch 7 Tage braucht, dann gehts aufwärts. Wenn ich also aus den Ferien, ´tschuldigung "unterrichtsfreie Zeit", komme ist es schon fast wieder Frühling, oder?
Diese Woche wird es schwieriger mit dem Training. Morgen haben wir LeKo und das dauert... Am Mittwoch muss ich dann noch Geschenke kaufen. Das Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommt

Jedenfalls wird das meine Routine unterbrechen und da kann ich dem neonhelm nur beipflichten, in meinem Training ist bestimmt was vom Asperger zu finden
Heute hat unser Auto auch endlich Winterschuhe bekommen. Das ist nun auch Zeit, da selbst hier jetzt die Pfützen gefrieren.
Dann hab ich heute noch ein paar "Kleinteile" fürs Radl bestellt und dabei festgestellt: Was ich für Kleinteile ausgebe, investieren andere in ein komplettes Rad vom Discounter

Dafür bin ich jetzt aber auch pleite. Na gut für Weihnachtsgeschenke gibts ja ´ne Kreditkarte
Aber da dies auch ein Trainingsblog sein soll noch kurz dazu:
Nach dem GA1-Rumgeeiere gestern, musste ich mal wieder was halbwegs flottes machen. Also bin ich dann 11km in 45min gelaufen. Danach noch Rumpfstabi und alles wird gut.