nabend,
da gurke keinen trieb hat zu schreiben,halte ich seinen fred mit gespäme am leben
nachdem ich bereits wegen der gekürzten einheit blank gezogen hatte,bin ich entsprechend motiviert samstag morgen um 8.00 uhr & noch nicht wirklich einsetzender dämmerung auf´s rädchen.
von oben bin ich trocken geblieben,allerdings kam dafür kontinuierlich wasser von unten. nach 52 k & 112 minuten später war ich dann endlich daheim,es war hell & der hund wollte direkt seine portion herrchen.
da ich noch etwas zeit hatte & es nicht zum yoga schaffen konnte habe ich kurz entschlossen den
einlaminierten keko T2 plan geschnappt & habe mir 1,8 k notiert & festgestellt das ich einen gewissen ehrgeiz entwickel bei dem programm.weil es für meinen momentan leistungsstand sehr gut passt & wenn ich meiner subjektiven wahrnehmung trauen darf,mich definitv nach vorne bringt.
den rest des tages habe ich die füsse hochgenommen & in nem lokal bei einigen strongbow cider den tag ausklingen lassen
als ich dann heute morgen wach geworden bin,habe ich mir erstmal die frage gestellt "warum willst du jetzt 3,5 stunden koppeln" ? & wollte weiter schlafen.allerdings hatte mein hund was dagegen.das spazieren gehen bei dem wetter heute morgen hat mich dann entsprechend motiviert.
also bin ich gut gestärkt,ausgerüstet knapp 2,5/h aufs rad.nach 300m hätte ich dann fast den ersten beinahe umfall gehabt.es kam direkt wieder die frage auf warum willst du jetzt ... anyway-nach der aktion war ich hellwach & es ging munter weiter.bis ja bis ich die nase gegen den wind stecken musste,gott war mir kalt an den füssen,meine überschuhe taugen nix mehr.nach 62 k war ich endlich in meiner wechselzone,kurz umgezogen & locker angelaufen.zwischen ~ 134-140 bpm standen nach 53 min. 10 k auf dem tacho.der lauf war mal richtig locker & ich muss feststellen,dass das training langsam greift
das wären in der summe 243 k radsport / 46 k laufsport / 5,8 k schwimmtraining & leider nur ne knappe stunde rumpf gymnastik ,was einem gesamten umfang von ca 16,5 /h entspricht.
ist ne ganze menge wie ich finde ... mal sehen was die kommende woche bringt,ich fühle mich gut & bisher passt alles.