Ich bin gehandicapt - wollte letzte Woche ganz klug mit der Landhantel trainieren und war dann doch zu blöd. Nun bin ich schmerzhaft blockiert. Mist!!!
Gute Besserung!
Ach, und vielleicht solltest du es mal mit der Wasserhantel probieren...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Crema, sehr geil. Ab sofort schwimme ich wieder hinten!! Glückwunsch!
Wenn alles gut geht, treffe ich morgen das Carolinchen. Wir haben Neoschwimmen auf der Ironmanstrecke und sie kommt mal vorbeigeradelt.
Wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und Dieda gute Besserung!
Dieda, gute Besserung, hast du jemanden, der dir die Blockade lösen kann?
Ich hatte heute einen super Trainingslauf. 5,8km in 30 min. mit ein paar Höhenmetern. Bin richtig happy nach Hause gekommen!
Das Wochenende war auch zum Seele baumeln lassen. Freitag nachmittag knapp 3h mit dem Rennrad im Sonnenschein unterwegs, Samstag skifahren bei supertollem Wetter und Sonntag bei ebensolchem Langlaufen. Wir konnten dann sogar noch im T-Shirt in der Sonne sitzen. Wunderbar, so kann der Winter weitergehen!
Hallo Mädels und Frauens! Habt ihr gerade ein Trainings- oder ein Lese- und Schreib-Tief?
Ich bin irgendwo dazwischen und habe mich heute gezwungen, mal wieder hier etwas zu posten.
Hoffentlich geht es euch allen gut. Da dies ein wenig der Alternativ-Fred zum Winterpokal ist, kurz aber noch dazu: wir waren letzte Woche in der Platzierung schon knapp unter 100. Wäre natürlich suuuuper klasse, wenn uns das gelingen würde. Also noch einen Monat reinhauen bzw. Jumaka mobilisieren. Wenn sie nur ein bisschen was gemacht hat und die Daten nachträgt, dann passt das wahrscheinlich
Alle anderen lesen und schreiben sicher in den anderen neuen Threads? Hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen.
Ich hoffe, nach dem Trainingslager Lanzarote und den Ruhetagen ab morgen wieder zu starten.
Gestern war schon Schwimmen angesagt und ich hatte mich auch richtig darauf gefreut. Im letzten Moment übermannte mich eine absolute Müdigkeit, Lustlosigkeit, bissl schniefnasiges Gefühl, so dass ich brav ins Bett gewandert bin. Morgen ist auch noch ein Tag.
Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Übrigens, es gibt einen RTF-Fred. Da den nicht jeder liest, hier meine Empfehlung. Ich hoffe, das Wetter hält und es sind einige von euch dabei? Saisonstart Rennrad