...Naja, wenigstens Schwimmkumpel oko_wolf macht den gla..., oder ? Oder trainierste heimlich?
Nee, trainieren kann man das beim besten Willen nicht nennen. Zur Zeit gehe ich Montags mit meinen Trainingskameraden im See baden (Hardtsee, Sandra, is' von Plochingen soo weit auch nicht ) und Samstags ins Freibad (aber das is' mehr "so tun als ob".
Irgendwie is' gerade der Wurm drin , aber Unkraut vergeht nicht.
Hallo, meine zum Vergleich
46, 1.38, 2.36, 3.34, 4.36, 3.40, 2.36, 1.39, 44
(Neo war 44, 1.33, 2.24, 3.18, 4.09, 3.12, 2.24, 1.29, 38)
Freut mich, dass wir ungefähr gleich liegen , schließlich schwamm ich in SiFi noch deutlich hinterher.
Heute war ich Technik-Schwimmen, immer wieder spannend, welche neue Baustellen sich auftun Aber mir macht es Spaß zu Analysieren
Das ist nicht "ungefähr glaich", das ist deutlich schneller!
Du hast dich echt super entwickelt über das Jahr.
Neidfreien Glückwunsch.
was schwimmt ihr denn hier schon wieder alle für Zeiten
Hallo?, ihr sollt euch doch noch bis Anfang des Winters zurückhalten, damit ich auch mal ne reelle Chance habe, den Rückstand zu verringern
Ich wollte heute auch mal Zeiten posten. Ok, nur 5x100 (Rest war Technik), aber alle im 3er Zug . Fand ich schön. Und auch flott, bis ich euers gelesen hab. da lass ich es bleiben...
Naja, wenigstens Schwimmkumpel oko_wolf macht den gla..., oder ? Oder trainierste heimlich?
Menno, Godi.
Du machst dich immer so klein.
Das was du dises Jahr gemacht hast, dieses drollige Langstreckenschwimmen, würde ich mir im Leben nicht zutrauen.
Kann ich schlecht beurteilen, aber wenn er nie über 60 kommt muss das recht ähnlich sein...
Zitat:
Aber wir werden ja in Kornwestheim sehen, ob sich was verändert hat...
Zitat:
Zitat von keko
@Kässpätzle, bist du auch in Kornwestheim dabei?
Zitat:
Zitat von sandra7381
Da ich gerade überfordert bin , wo ich mich nun mitteilen soll: Ingo und ich sind nun auch in Kornwestheim gemeldet.
Wer von euch ist noch mit am Start?
Ich bin da mal angemeldet.
Gehts da auch wo anständig rauf oder nur runter?
Schwimmt man da im Hallenbad?
Zitat:
Zitat von Straik
Ich weiß ja, dass so mancher hier die Pyramide auch geschwommen ist und Zeiten gepostet hat, aber die Einträge sind unfindbar in den Tiefen dieses Freds verschwunden.
Gut, dass ich zeitlos schwimme
Ich bin heute die 50/100/150/200/250 und zurück Pyramide geschwommen( 43/1:38/2:43/3:48/4:46/3:44/2:54/1:44/44).
Es wird echt Zeit, SiFi 2.0 zu starten; so mit in die Liste eintragen und so.
Ich weiß ja, dass so mancher hier die Pyramide auch geschwommen ist und Zeiten gepostet hat, aber die Einträge sind unfindbar in den Tiefen dieses Freds verschwunden.
Beste Grüße,
Straik
Ich finde auch es läuft recht gut. Glaub mir ich bin da auch ganz schön froh drüber.
Bei euren Vergleichen müsst ihr derzeit aber auch beachten, dass neben den Unterschieden Schwimmbad und Kinderbecken noch teilweise der Neo hinzu kommt.
Von mir aus muss der Herbst nicht so schnell wiederkommen, habe mir aber auch jetzt schon ne Menge für den Schwimmblock (im -blog ) vorgenommen.
Kann ich schlecht beurteilen, aber wenn er nie über 60 kommt muss das recht ähnlich sein...
Ich bin da mal angemeldet.
Gehts da auch wo anständig rauf oder nur runter?
Schwimmt man da im Hallenbad?
Gut, dass ich zeitlos schwimme
Guten Morgen...
Yep, geschwommen wird im Hallenbad.Theoretisch müsste es rauf und runter gehen.Allerdings kann ich es dir erst nach dem We genau sagen-werd mal nach Kornwestheim radeln....
..zumindest im ansatz. das hallendbad hat zu, das freibad ist schweinekalt und ich hab diese saison keinen WK mehr mit schwimmanteil...
mit wie oft schwimmen kann ich denn meine form halbwegs konservieren ? oder anders gefragt: was passiert wenn ich 8 wochen gar nicht schwimme ? ich denke, schon allein mit 1x/woche kann ich da viel verlust verhindern oder ?
oh je, jetzt hats mich auch erwischt: ich mach den glaurung
..zumindest im ansatz. das hallendbad hat zu, das freibad ist schweinekalt und ich hab diese saison keinen WK mehr mit schwimmanteil...
mit wie oft schwimmen kann ich denn meine form halbwegs konservieren ? oder anders gefragt: was passiert wenn ich 8 wochen gar nicht schwimme ? ich denke, schon allein mit 1x/woche kann ich da viel verlust verhindern oder ?
oktober wollte ich wieder 3x schwimmen
Bei mir scheint es so zu sein: schwimmen alle 5 Tage geht grad noch ohne Verlust. Über nen längeren zeitraum scheint aber auch das zu wenig zu sein. Ich würde sagen, abwechselnd jeden 3.-4. Tag und jeden 5 Tag sollte grad so reichen.
8 Wochen ohne Schwimmen bedeutet bei mir die ultimative Katastrophe. Danach fang ich komplett von vorne an. Ich war doch in der zeit, als ich auf einmal wieder schön laufen und radeln konnte, 2 Monate sehr selten schwimmen. Ich war danach wirklich wieder komplett am Anfang. Das ist megafrustrierend und würde ich Dir nicht raten.