Ja ich war ein bisschen schreibfaul, denn wer will schon gern Verletzungsgejammere lesen
Ich hatte mir letzte Woche entweder Mittwoch oder Donnerstag eine Zerrung im Oberschenkel eingefangen. Ich war sehr unvorsichtig und bin mit noch kalter Muskulatur viel zu hart losgefahren. Dann ging es noch steil bergan, fertig war die Zerrung.
Als Folge dessen habe ich mir auch noch beim Radfahren in Erbach einen Nerv eingeklemmt. Wahrscheinlich war das sogar gut, denn mit dem eingeklemmten Nerv konnte ich nur wirklich keine Dummheiten mehr machen... Nichts ging. Lange Rede, gar kein Sinn... ich hatte keine Wahl. Montag musste ich zum Doc. Ich hasse das. Ich gehe nie zum Arzt. Da muss ich schon kurz vorm Tod stehen. Da kommt man zum Doc, geht ins Wartezimmer und dann lauter kranke Leute. Ein Contest des Elends. Jeder möchte schlimmer aussehen, als der andere. *nerv* Naja... Montag hatte ich dann doch solche Schmerzen...
Der Doc gab mir ne Spritze (am Mittwoch die zweite) und zwei "Leck-mich-am-Arm"-Pillen, um die Muskulatur (die doch laut Doc SEHR stark verspannt war) zu lockern. Die Pillen durfte ich erst kurz vor dem Schlafengehen nehmen. Ich hatte zwei wunderbare Tiefschlafnächte

Naja und Physio natürlich. Aber da würde es nur ne Elektrobehandlung geben. Das habe ich selbst zu hause mit meinem Compex.
Der Doc meinte, ich kann gegen Ende der Woche locker wieder anfangen, aber sofort aufhören, wenn es noch schmerzt. Heute war also mein Ende der Woche Tag. Ist ja schließlich Freitag. Ja... ich hatte Schiss vor dem Radfahren, weil ich echt Angst hatte, dass der Muskel noch weh tut. Ne länger Zwangspause kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen. Das passt jetzt nicht.
... Der Muskel tat heute nicht weh. Lediglich ein leichtes Ziehen war noch zu spüren. Ganz so schnell geht das dann doch nicht weg, aber es ist wirklich sehr schnell geheilt. Ich habe dann sofort nen Gang runter geschaltet, allet jut.
Phu... also... "GOTT SEI DANK" bin ich Atheist. Es ist nichts kaputt gegangen und das Training kann weiter gehen.
Achja... ich hatte mir letzten Sonntag einen extrem fiesen Sonnenbrand geholt. Der war echt SEHR heftig. Heute kam ich vom Radfahren (natürlich Trikot drüber mit UV Schutz)... der ganze Bereich voller Bläschen. Das sah echt schlimm aus...
Ick freu mich jedenfalls auf ein radlastiges Wochenende und suche schon fleißig Routen raus. Das ist momentan eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Damit könnte ich STUNDEN verbringen... neben dem Fußball gucken.
Ick wünsch Euch wat!
LG!