Erwähnte ich eigentlich schon, dass mein einziger geplanter Vorbereitungswettkampf ausfällt? Bruchköbel ist abgesagt. Nun muss ich mal sehen, was ich statt dessen mache. Überhaupt muss ich mich demnächst an irgendeine Startlinie stellen, sonst spielt mein Nervenkostüm noch völlig verrückt .
Hallo Pantone,
am gleichen Tag ist in Seligenstadt ein Wettkampf. Allerdings nur eine Sprintdistanz, keine Olypische.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Schwimmen im Hafenbecken und dann knackig die Weinberge hoch. Das ist näher an einer IM-Vorbereitung dran als die lutscheranfällige flache Strecke in Seligenstadt.
Danke für eure Vorschläge! Den einen oder anderen Wettkampf hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich werde jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und dann berichten.
Sehr gern würde ich mir mal den gesamten Frust zum Thema "Muttertiere" von der Seele schreiben. Sobald das allerdings veröffentlicht wäre, müssten wir hier wegziehen. Also lasse ich es besser für´s Erste!
Sehr gern würde ich mir mal den gesamten Frust zum Thema "Muttertiere" von der Seele schreiben. Sobald das allerdings veröffentlicht wäre, müssten wir hier wegziehen. Also lasse ich es besser für´s Erste!
Mach ruhig; dann fühlen wir uns vielleicht nicht mehr so einsam !
Vor zwei Wochen im Opelzoo-Streichelgehege: Unser Kleiner (16 Monate) läuft/rennt alleine zwischen den Ziegen rum, fällt hin und sieht aus wie die Sau (es hat natürlich geregnet). Steht auf, rennt wieder, stürzt usw. Geht zu den Ziegen...aber er hatte riesigen Spaß dabei. Also warum soll man ihn nicht lassen?
Was glaubste wie die anderen Eltern geschaut haben, deren Kinder in gleichem Alter selbstverständlich in der Schiebekarre sitzen mussten??? Da könnteste denken, dass du ein Verbrecher bist !
Mach ruhig; dann fühlen wir uns vielleicht nicht mehr so einsam !
Vor zwei Wochen im Opelzoo-Streichelgehege: Unser Kleiner (16 Monate) läuft/rennt alleine zwischen den Ziegen rum, fällt hin und sieht aus wie die Sau (es hat natürlich geregnet). Steht auf, rennt wieder, stürzt usw. Geht zu den Ziegen...aber er hatte riesigen Spaß dabei. Also warum soll man ihn nicht lassen?
Was glaubste wie die anderen Eltern geschaut haben, deren Kinder in gleichem Alter selbstverständlich in der Schiebekarre sitzen mussten??? Da könnteste denken, dass du ein Verbrecher bist !
Wir waren vor einer Woche im Opelzoo und haben uns über jedes Kind gefreut, dass nicht an der Hand von der erziehenden Bagage hing ... es waren nicht viele
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wir waren vor einer Woche im Opelzoo und haben uns über jedes Kind gefreut, dass nicht an der Hand von der erziehenden Bagage hing ... es waren nicht viele
Es könnten ja die Lacoste-Shirts schmutzig werden !
Ich hör jetzt besser auf, damit ich mich nicht noch mehr in Rage schreibe. Spielplatzgeschichten gibt es auch ganz schöne zu erzählen...