Leider gehört es hier nicht her, sonst würde ich jetzt gern mal meine Meinung zum Thema "Engagierte Mütter in lebensfremden Welten am Beispiel von einer deutschen Kindertagesstätte" kund tun.
Ein bisschen Off-Topic hat noch nie geschadet.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei euch Dank eures Juniors nie langweilig wird.
Das Bild vom Duathlon habe ich gestern im Netz gesehen...mir meinen Teil dazu gedacht und schnell weitergeklickt. Ich sag' nie wieder etwas gegen Triathleten in Ganzkörperkompressionskleidungsteilen und bunten Crocs.
Hast du den Cyberpunk schon für den Duathlon in Lorsbach angemeldet?
Der Junior hat neulich auf der Skoda-Showbühne Stefan Schlie Tricks fahren sehen. Danach haben sie ein Foto von beiden gemacht, auf das Stefan sein Autogramm geschrieben hat und die beiden haben sich noch ein bisschen unterhalten. Stefan war sehr nett, hat geduldig zugehört und den Kleinen ermuntert, "immer schön zu üben". Da stehen die Eltern machtlos daneben .
Nee, den cyberpunk habe ich noch nicht angemeldet, aber er wird wohl in Lorsbach starten.
Erwähnte ich eigentlich schon, dass mein einziger geplanter Vorbereitungswettkampf ausfällt? Bruchköbel ist abgesagt. Nun muss ich mal sehen, was ich statt dessen mache. Überhaupt muss ich mich demnächst an irgendeine Startlinie stellen, sonst spielt mein Nervenkostüm noch völlig verrückt .
Überhaupt muss ich mich demnächst an irgendeine Startlinie stellen, sonst spielt mein Nervenkostüm noch völlig verrückt .
Ja genau, das ist bei mir auch so. Allerdings habe ich für Juni noch 4 Starts (2 Läufe, 1 Kurz und 1 Sprint) geplant, irgendwas davon wird schon stattfinden!
Du bekommst von mir den Ehrenpokal der deutschen Sprache.
Ich glaube mich entsinnen zu können, bisher in allen Deinen Beiträgen von "Kids" und ähnlichem Dreck verschont gebleiben zu sein
Ich sause schnell ins Freibad. An diesem sonnenfreien Tag hat das Wasser mittlerweile noch 14,5 Grad...
Nach zehn Kilometern bin ich komplett durchnässt, nach 20 klappern mir die Zähne und als ich am Ende der kleinen Runde von 45 Kilometern wieder am Auto bin, muss ich einen fremden Mann bitten, mir den Fahrradanhänger runterzuklappen und den Helm aufzumachen...
Nachmittags Fest im Kindergarten. Ich gebe artig unseren Kuchen ab...Als das Fest zu Ende ist, räume ich mit auf und fege die Räume aus...
Um 21.30 Uhr ziehe ich meine nassen Radschuhe an und fahre noch eine Stunde auf der Rolle...
Erwähnte ich eigentlich schon, dass mein einziger geplanter Vorbereitungswettkampf ausfällt?
Wenn es einen Menschentyp gibt der in Frankfurt über die Ziellinie läuft, ähhh rollt, dann sind es 'krasse' Mütter von deinem Schlage.
Übrigens:
Du bekommst von mir den Ehrenpokal der deutschen Sprache.
Ich glaube mich entsinnen zu können, bisher in allen Deinen Beiträgen von "Kids" und ähnlichem Dreck verschont gebleiben zu sein
Absolute Zustimmung!
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Nun, wer so freigiebig Kultur verschenkt, der hat offensichtlich genug Nachschub daran.
*hach* Luke *schnief*
Das hast Du schön gesagt
PS: Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" hat natürlich wie immer recht! Wenn´s eine packt, dann Du! :kuss: