Weil sie immer noch weint, nicht in Gelnhausen dabei zu sein ? Da passt locker ein Eintracht-Bettlaken rein .
Edith lästert noch, dass die Vereinsweste extra f den Coach angelegt wurde - grins
Du bist ja so böse.Wenn ich das jetzt gesagt hätte.
Hätte vielleicht Haue gegeben, hihi
Ichh ab dann nachts gleich noch ein paar Kalorien verbrannt. Als mich dieandy zuhause abgesetzt hat, war einer meiner Laufschuhe weg. Logisch kombiniert: vermutlich lag er an der S-Bahnstation, an der wir crema kurz vorher rausgekippt hatten. Also nochmal losgejoggt, und da lag das elendige Ding tatsächlich und hat mich unschuldig angeschaut
*im Boden versink* Ups, der ist dann wohl bei meiner Taschenrauszerr-Aktion am Kofferraum geflüchtet... Du hast einen gut bei mir!
Dein Hinterteil sah gestern Abend aber auch knackiger aus
Und woher hast Du plötzlich die langen Ohren?!
Liebe Spitzensportlerin,
mir ist gestern gar nicht aufgefallen,dass Du den lahmen Esel auf's Hinterteil schaust.
Und ich hatte den Hazel gestern so verstanden,dass der Cruiser mittelfristig länger werden will.
Ich bin völlig verwirrt.
Ist der Herr Maifelder auch gut heim gekommen?
Sein Frauenkuchen sah wirklich gut aus.
Komisch... Peppi war doch gestern ein Seelchen, wieso seht ihr sie als Drachen ?
@ Coach, außerdem hat sie braune Äuglein und hat deinen Tim ganz schön angeklimpert, er konnte ihr nicht widerstehen und machte Dinge am Tisch die man normalerweise nicht macht, gel Crema ...
Ja, scheeeee wars mal wieder mit Euch allen und die Dehnübungen erst....
Hmmm... und ich hab nicht nur "einen", sondern gleich "beide" gestern mitgenommen....
Als ob Du den smiley an dieser Stelle ernst meinen würdest
Falls es Dein Gewissen zu sehr belastet, kannst Du die beiden auch gerne bei mir zwischenlagern. Da garantiere ich dann allerdings für nix