Wollten die nicht die Strecke bei Famara rausnehmen, gerade wegen der schlechten Straßenverhältnissen?
Da ist nix mehr schlecht, von Soo bis Famara fast nagelneu, lediglich am Strand von Famara sind 200m uneben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
von Soo bis Famara haben die Jungs 2008 gemacht, pünktlich vor den Wahlen, wie immer eigentlich... Da war bis Anfang Mai nicht klar, ob die Strecke überhaupt rechtzeitig fertig wird, oder ob man die Radfahrer über eine halb fertige Strecke schicken muss. Aber selbst halb fertig wäre die besser gewesen, als vorher.
Nur rund um Nazareth war auch 2008 noch richtig übel.
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nee mein Lieber, ich war noch nie auf Hawaii - ich hab noch nichtmal einen Ironman gemacht.
Der Wetterbericht sagt Nordwind 3-4 voraus. Das klingt doch gut: Gegenwind in den Feuerbergen, nach Famara runter, die Berge hoch und auf dem Rückweg immer schön von der Seite. ICH BENEIDE EUCH!!!
Na dann wirds aber mal Zeit. Kannst dich ja gleich nächsten Dienstag für den IM Lanzarote 2011 anmelden, es geht das Gerücht um, das ist vielleicht das letzte Mal!?!
Und ich habs gewusst!!
Es wird Wind geben!!!
Zitat:
Zitat von harald m.
..Hi, hab grade meine Teilnahme gestrichen. War heute morgen am Strand Laufen nachdem ich Letzte Woche Mittwoch massive Probleme mit dem Knie bekommen habe. Ergebnis : Schmerz und Laufen unmöglich.
Allen Startern viel Erfolg & Augen auf in Famara - wo der Sand auf der Straße liegt - der Belag taugt da grade einmal für eine Baustraße.
Also gehe auf jeden Fall zum schwimmen und setz dich aufs Rad, und vielleicht gibts auf den 180 km ein Wunder und du kannst das Ding doch komplett machen.
Nehm Voltaren-Tabletten, die gibts hier in jeder Farmacia und versuche es, mehr als das du beim Laufen aufhören musst kann auch nicht passieren.
Ich drück dir die Daumen!
Nicht aufgeben und "Wille ist Alles"!!
Na dann wirds aber mal Zeit. Kannst dich ja gleich nächsten Dienstag für den IM Lanzarote 2011 anmelden, es geht das Gerücht um, das ist vielleicht das letzte Mal!?!
Ja, das ist das Blöde - wüßte ich, es geht als Nicht-IM weiter, würde ich warten, denn auf das Tamtam kann ich verzichten aber wenn's dann doch das letzte Mal ist, würde ich mich ärgern...
Na mal sehen. Erstmal müsst Ihr morgen richtig einen raushauen!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
na ich denke, da wird jeder sein bestes geben!
Und da der Wettergott wohl leider doch ein Einsehen hat, wird es wohl dieses Jahr ein Rennen mit wenig Wind geben.
D.h. evtl nen neuen Streckenrekord auf der Radstrecke, Juhanson sah sehr konzentriert aus, mein Tipp! Und für alle anderen gibts dann auch ne kürzere Zeit auf dem Rad. Dafür wirds beim laufen wohl ein wenig mollig werden!
Mein Rad ist auch im Stall und "Angi", mein neues Maskottchen, danke "Kona1248", thront auf dem Sattel und darf sich morgen die Insel anschauen.
Komischerweise bin ich immer noch völlig ruhig!
Also dann, Jungs und Mädels, gebt alles und ich wünsch euch allen einen supertollen Wettkampf und das alle gesund und mit einem breiten Lächeln über die Finishline kommen.
komm, starte wenigstens. schau ob´s geht
ich habe auch allen widrigkeiten getrotzt und habe keinen schimmer, ob meine achillessehne das mitmacht
wir humpeln dann auch zusammen
...Start ist absolut ausgeschlossen, das Knie will nicht so wie ich, ich war froh das ich vom Flughafen-Strand bis zum Floresta langsam gehen konnte.
@ Dude : Schwimmen solo ? da bekomm ich eine Krise wenn ich gut aus dem Wasser komm und mich dann in die Zuschauer einreihen kann...
Ich hab heute mit meiner Frau und den Kids an den Papagayo Stränden relaxt, das ging - drück allen für morgen die Daumen und werd mich unter die Zuschauer verdrücken.