..Hi, hab grade meine Teilnahme gestrichen. War heute morgen am Strand Laufen nachdem ich Letzte Woche Mittwoch massive Probleme mit dem Knie bekommen habe. Ergebnis : Schmerz und Laufen unmöglich.
Allen Startern viel Erfolg & Augen auf in Famara - wo der Sand auf der Straße liegt - der Belag taugt da grade einmal für eine Baustraße.
wie wärs denn mit Voltaren in Tablettenform. Oder ein kleiner Cortison-Einlauf?
Wenn du schon mal hier bist...
..Hi, hab grade meine Teilnahme gestrichen. War heute morgen am Strand Laufen nachdem ich Letzte Woche Mittwoch massive Probleme mit dem Knie bekommen habe. Ergebnis : Schmerz und Laufen unmöglich.
Allen Startern viel Erfolg & Augen auf in Famara - wo der Sand auf der Straße liegt - der Belag taugt da grade einmal für eine Baustraße.
oh no!
komm, starte wenigstens. schau ob´s geht
ich habe auch allen widrigkeiten getrotzt und habe keinen schimmer, ob meine achillessehne das mitmacht
Da musst Du Dich aber ordentlich im Jahr vertan haben. 1997 drehte der NO puenktlich um die Mittagszeit auf Suedost. Rate Mal, wo man um die Mittagszeit ist. Ich erinnere mich an 160km Gegenwind. Peter Reid meinte auch "Alle sagten, dass es auf dem Heimweg Rueckenwind gibt und dann kommt der Scheisswind auch da von vorne."
Ich hatte den Rio hoch Rueckenwind und dachte ganz kurz "geil", ehe mir die Konsequenzen klar wurden.
98 und 99 waren definitiv leichter, mehr weiss ich nicht.
Wann ist Helle seine Bestzeit gefahren? Dachte, das wäre 97 gewesen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wollten die nicht die Strecke bei Famara rausnehmen, gerade wegen der schlechten Straßenverhältnissen?