Doch, bin im Training letzte Woche ne 6:09 gefahren und da war Windstärke Nord 2-3, wenn wirklich nur 15 km/h sind, sollten zumindest diejenigen, die auf einem der leichteren Kurse an die 5:35 ranfahren unter 6 Std. bleiben.
Sehr gute Einstellung!!!
ja, du, du bist ja auch ne Kartoffel und warst schon auf Hawaii!!
Zitat:
Zitat von blutsvente
ich auch
ich will leiden! ich will richtig fahrradfahren! ich will kein kirmesrennen!
ich leere meine teller jeden abend für ne steife brise aus nord-ost!
isch seh scho, auf disch is rischtisch Verlass, alsemal eener der weiss woruff es ankommt im Triathletelebe!!!
Mer kleckere ned, mer klotze!!! Druff unn dewedder!!!
Zitat:
Zitat von iron-bambi
Alles Masos hier! (oder natürlich "Veteranen", war eigentlich jemand vor euch vor 1995 schon mal hier am Start)
Ich glaube nicht, dass wir hier was geschenkt kriegen, wenns auf dem Rad nicht so arg windet, gibts beim Laufen den Hitzehammer.
Scheint gegen 30 Grad zu gehen am WE
doch, einen geilen Rucksack, an jeder Aidstation Riegel oder Gels soviel man mag und zum trinken gibts auch genug, im Gegensatz zum IM Malaysia! Da wars heiss, so heiss kanns hier niemals werden! Denkt an meine Worte:
Es wird Wind geben und der nicht zu knapp!!!
Zitat:
Zitat von drullse
So, für die Angsthasen noch ein Bild zum Thema "Laufrad-Setup":
na das Vorderrad ist aber was für Angsthasen, ist auch nicht höher vom Profil als meins!
ja, du, du bist ja auch ne Kartoffel und warst schon auf Hawaii!!
Nee mein Lieber, ich war noch nie auf Hawaii - ich hab noch nichtmal einen Ironman gemacht.
Der Wetterbericht sagt Nordwind 3-4 voraus. Das klingt doch gut: Gegenwind in den Feuerbergen, nach Famara runter, die Berge hoch und auf dem Rückweg immer schön von der Seite. ICH BENEIDE EUCH!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist eigentlich mittlerweile überall guter Asphalt?
Ich erinner mich noch an unangenehmste Holpereien und Grobkornasphalt. Aber es soll ja mittlerweile alles besser sein...
So richtig übel ist eigentlich nur noch die Strecke zwischen Orzola und Ye und ein paar kleine Straßen zwischen Masdache und Conil. Die Strecke zwischen Nazareth und der Molkerei ist auch nicht mehr toll - aber das ist ja alles nicht (mehr) Teil der Radstrecke.
Jungs und Mädels lasst es am Samstag rocken auf der Insel
Aber lasst mir für nächstes Jahr noch was übrig
Nö aber beim IM (denn es geht über diese Straße kein anderer Wettkampf). Und der einzig wirklich windstille IM war IMHO 1997.
Da musst Du Dich aber ordentlich im Jahr vertan haben. 1997 drehte der NO puenktlich um die Mittagszeit auf Suedost. Rate Mal, wo man um die Mittagszeit ist. Ich erinnere mich an 160km Gegenwind. Peter Reid meinte auch "Alle sagten, dass es auf dem Heimweg Rueckenwind gibt und dann kommt der Scheisswind auch da von vorne."
Ich hatte den Rio hoch Rueckenwind und dachte ganz kurz "geil", ehe mir die Konsequenzen klar wurden.
98 und 99 waren definitiv leichter, mehr weiss ich nicht.
..Hi, hab grade meine Teilnahme gestrichen. War heute morgen am Strand Laufen nachdem ich Letzte Woche Mittwoch massive Probleme mit dem Knie bekommen habe. Ergebnis : Schmerz und Laufen unmöglich.
Allen Startern viel Erfolg & Augen auf in Famara - wo der Sand auf der Straße liegt - der Belag taugt da grade einmal für eine Baustraße.